Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auch ein Drittes Mal wieder :)
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun bereits zum 2ten Mal in diesem Hotel und bewerten es wieder mit 6 Sternen. Das Hotel mit seiner Lage, dem super Personal, der Gastronomie und der Kinderfreundlichkeit ist wirklich eine Reise wert. Wir haben uns absolut willkommen gefühlt und werden sicherlich auch ein drittes Mal wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Tja was sollen wir sagen ... alles in Ordnung. Das Zimmer hatte alles was man für einen Urlaub so braucht. Wir waren nur zum Schlafen auf dem Zimmer daher benötigen wir hier keine besondere Ausstattung. Super ist der kleine Wäscheständer auf dem Balkon an dem man seine Badesachen über Nacht trocknen kann. Für mich einziger Makel war das Kopfkissen welches für mich als Bauchschläfer nicht so geeignet gewesen ist ... naja hab ich halt ohne geschlafen :).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und die Qualität des Essens sind zu allen Mahlzeiten toll. Uns hat besonders gefallen dass es sehr abwechslungsreich gewesen ist. Im letzten Winter wurde der Außenbereich des Restaurants erweitert. Uns persönlich hat es vorher besser gefallen denn da waren die Seiten zum Pool offen was nun nur noch der Fall ist wenn die Fenster geöffnet sind. Dadurch geht die Atmosphäre des Essens im Freien ein bisschen verloren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist wirklich hervorzuheben. Egal ob an der Bar, der Rezeption oder dem Restaurant (Kellner oder Küchenpersonal) alle waren stets freundlich und hatten zu 99% ein Lächeln auf den Lippen. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. So hatten wir z.B. zum Geburtstag einen schön gedeckten Tisch zum Abendessen. Auch die Zimmerreinigung war einwandfrei. Ein besonderer Dank geht an Ildi von der Rezeption für den Lolli Pop für unsere Tochter Lotti und die Hilfe bei den Vorbereitungen für den Abflug. Schön war auch, dass das Personal von unserem Urlaub von vor 2 Jahren noch immer da war. So hatte man ein bisschen das Gefühl von "nach Hause kommen". Ich denke auch, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass sich das Personal im Hotel wohl fühlt und gern dort arbeitet,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. 200 Meter zum Strand und zur Einkaufspromenade von Cala Millor. Daher sehr zentral aber dennoch ruhig gelegen. Wir hatten bei unseren Aufenthalten im Hotel 2 unterschiedliche Zimmer (zu unterschiedlichen Seiten) und wurden weder im ersten noch im 2ten Urlaub durch Verkehrslärm o.ä. gestört. Eine öffentliche Bushaltestelle für eigens organisierte Ausflüge ist direkt am Hotel. Auch die kleine Eisenbahn für eine Rundfahrt fährt 1 Minute Fußweg vom Hotel entfernt ab. Der Transfer vom Flughafen dauert je nach ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Freizeitangebote des Hotels umfangreich genutzt. Die Poolanlage ist für unsere Ansprüche gut. Ich finde einzig der Kinderpool kann für Kleinkinder noch ein wenig attraktiver gestaltet werden (vielleicht mit einer kleinen Rutsche, o.ä.). Liegen waren immer ausreichend vorhanden auch wenn man erst später zum Pool kam. Das Reservieren von Liegen ist auf keinen Fall notwendig. Der kleine Fitnessraum ist für die größe des Hotels auch ausreichend. Es gibt 2 Fahrräder, 1 Laufband und einen Crosstrainer. Die Animationsangebote des Hotels sind toll. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Über geringe sportliche Aktivitäten wie Dart oder Luftgewehrschießen bis hin zu Volleyball oder Fußball ist alles vorhanden. Auch die Kinderanimation mit Minidisco am Abend sind lobend zu erwähnen. Unsere Lotti hat sich dort immer super aufgehoben gefühlt. Ein Dank an die 4 Animateure des Hotels!!! Als Verbesserungsvorschlag sei noch angebracht, dass der Sand des Volleyballplatzes nicht der Beste für sportliche Aktivitäten ist (sehr hart und leider mit vielen Steinen und Muscheln gespickt). Vielleicht kann man hier etwas machen damit das Spielen noch mehr Spaß macht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:9