- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ende März 2015 weilten wir für eine Woche im Hipotel Cala Millor Park. Wir buchten über die Neckermann-Tochter Bucher-Reisen eine Junior Suite mit AI. Unserem Wunsch an das Hotel nach einem Zimmer in einem oberen Stockwerk und mit Meerblick wurde entsprochen (vgl. Foto). Das Hotel war sehr sauber und in einem gepflegten Zustand (optisch 4 Sterne). Unser Zimmer hatte geschätzt 40 qm, das Bad war relativ groß, mit Bidet, reichlich Ablageflächen und einer Badewanne mit Duschhalterung. Im Zimmer gab es im Eingangsbereich eine dunkle Ecke mit zwei Bettcouchen, die für Kinder geeignet waren. Die Einrichtung war für uns insgesamt i.O. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgte zwischen 9.00 und 15.00 Uhr, einen festen Zeitpunkt gab es nicht, die Reinigung war gut. Leider war das ganze Hotel sehr hellhörig (gefühlt japanische Papierwände), was der angestrebten Erholung abträglich war. Das Haus firmiert zutreffend als Familienhotel, es waren etliche junge Familien mit lebhaften Kindern unterwegs, die Geräuschkulisse im Buffetrestaurant und im Haus war entsprechend hoch und steigerte sich zum Ende der Woche zu, als weitere Familien, auch spanische, eintrafen (wir hatten leider nur noch wenig Schlaf). Das Speisenangebot des Buffetrestaurants war zu allen Mahlzeiten vielfältig, die Qualität würden wir mit dem Kaufhof Dinea-Restaurant vergleichen; die inkludierten Weine waren trinkbar, für höhere Ansprüche kann man auf Flaschenweine zurückgreifen, hier erhält man als AI-Gast 30% Rabatt. In der Bar probierten wir einmal einen Cocktail (Pina Colada), selten so ein dünnes Gebräu getrunken, Kaffee und Bier hingegen waren gut. Das Personal war durchgängig sehr freundlich und flink; trotzdem würden wir hier nicht mehr Urlaub machen und können daher keine Weiterempfehlung aussprechen; für die extreme Hellhörigkeit ziehen wir zudem einen Hotel-Stern ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berthold |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Herr Berthold, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Erstens, es tut mir sehr leid, dass diese Hellhörigkeit schwieriegkeiten hatten. wie Sie in den Rest den Bewertungen lessen können, die meistens unseren Gäste haben dieses Problem nicht gehabt. Allerdings, wir finden uns auch ein bischen verantwortlich wann unsere Gäste Pech haben. Hoffentlich hätten wir es gewusst wann sie noch hier waren, und wir hátten sicher eine Lössung für Sie gefunden. Zweitens, es freut mich, dass mit unseren Zimmer und besdonders mit dem Personal zufrieden wären. ich hoffe, dass Sie es wieder überlegen werden uns noch eine Möglichkeit geben um Ihnen zu zeigen, dass unsere Gäste normalerweisse mit Ihr Urlaub bei uns sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

