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Berthold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Wiederholung ausgeschlossen
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ende März 2015 weilten wir für eine Woche im Hipotel Cala Millor Park. Wir buchten über die Neckermann-Tochter Bucher-Reisen eine Junior Suite mit AI. Unserem Wunsch an das Hotel nach einem Zimmer in einem oberen Stockwerk und mit Meerblick wurde entsprochen (vgl. Foto). Das Hotel war sehr sauber und in einem gepflegten Zustand (optisch 4 Sterne). Unser Zimmer hatte geschätzt 40 qm, das Bad war relativ groß, mit Bidet, reichlich Ablageflächen und einer Badewanne mit Duschhalterung. Im Zimmer gab es im Eingangsbereich eine dunkle Ecke mit zwei Bettcouchen, die für Kinder geeignet waren. Die Einrichtung war für uns insgesamt i.O. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgte zwischen 9.00 und 15.00 Uhr, einen festen Zeitpunkt gab es nicht, die Reinigung war gut. Leider war das ganze Hotel sehr hellhörig (gefühlt japanische Papierwände), was der angestrebten Erholung abträglich war. Das Haus firmiert zutreffend als Familienhotel, es waren etliche junge Familien mit lebhaften Kindern unterwegs, die Geräuschkulisse im Buffetrestaurant und im Haus war entsprechend hoch und steigerte sich zum Ende der Woche zu, als weitere Familien, auch spanische, eintrafen (wir hatten leider nur noch wenig Schlaf). Das Speisenangebot des Buffetrestaurants war zu allen Mahlzeiten vielfältig, die Qualität würden wir mit dem Kaufhof Dinea-Restaurant vergleichen; die inkludierten Weine waren trinkbar, für höhere Ansprüche kann man auf Flaschenweine zurückgreifen, hier erhält man als AI-Gast 30% Rabatt. In der Bar probierten wir einmal einen Cocktail (Pina Colada), selten so ein dünnes Gebräu getrunken, Kaffee und Bier hingegen waren gut. Das Personal war durchgängig sehr freundlich und flink; trotzdem würden wir hier nicht mehr Urlaub machen und können daher keine Weiterempfehlung aussprechen; für die extreme Hellhörigkeit ziehen wir zudem einen Hotel-Stern ab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Berthold, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Erstens, es tut mir sehr leid, dass diese Hellhörigkeit schwieriegkeiten hatten. wie Sie in den Rest den Bewertungen lessen können, die meistens unseren Gäste haben dieses Problem nicht gehabt. Allerdings, wir finden uns auch ein bischen verantwortlich wann unsere Gäste Pech haben. Hoffentlich hätten wir es gewusst wann sie noch hier waren, und wir hátten sicher eine Lössung für Sie gefunden. Zweitens, es freut mich, dass mit unseren Zimmer und besdonders mit dem Personal zufrieden wären. ich hoffe, dass Sie es wieder überlegen werden uns noch eine Möglichkeit geben um Ihnen zu zeigen, dass unsere Gäste normalerweisse mit Ihr Urlaub bei uns sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor