Wir waren jetzt mit unserer Tochter ( knapp 8 Jahre ) zum 2. Mal in diesem Hotel und möchten unsere Bewertung gerne teilen ! Letztes Jahr waren wir ebenfalls in den Sommerferien im August vorort , waren super zufrieden bis auf den Ausblick unseres Appartments ... Dieses Jahr hat sich so Einiges leider negativ verändert !!! Vorab zum Positiven : Der Service an der Rezeption , im Restaurant , an den Bars und im Zimmer war wie im letzten Jahr super !!! Dieses Mal hatten wir eine Junior Suite gebucht und wurden durch direkten Meerblick für den Blick aus unserem Appartment des letzten Jahres enschädigt . Was uns und anderen Stammgästen aber negativ aufgefallen ist , ist die Essensauswahl und die Qualiät der Speisen !!! Das Buffet ist in der Auswahl sehr beschränkt , die liebevoll angerichteten Appetit Happen fehlen fast komplett , fast täglich gibt es Leber und Hähnchen und wer es mag entweder glibberige oder verbrannte Spiegeleier und nur leicht angegrillte Hähnchenfleisch Spieße deren Inneres roh ist ... Ferner werden viele Beilagen mittlerweile in die Friteuse geschmissen , das Schweinefleisch ( angeblich Lende ) ist oftmals mit Fett durchzogen und entspricht einem Nackensteak ! Das Gala Frühstück im letzten Jahr mit einer bombastischen Auswahl wurde generell eingestellt und sonstige Leckereien wie Lachs und Serrano Schinken sind auch nur noch in seltenen Fällen auf dem Büffet zu finden ... Ausserdem sind mir im Verhältnis zum letzten Jahr gelegentlich schlecht gespülte Teller in die Hände gefallen ... Wir haben leider das Gefühl , dass die Kosten für den den nun vergrößerten Außenbereich des Speiseraumes zu Lasten der Speisenauswahl und Essensqualität gehen . Das Management sollte lieber die Fastfood Angebote mittags am Pool wieder auf das Maß des letzen Jahres beschränken und dafür die Essensqualität des Vorjahres im Speiseraum wiederherstellen !!! Unserer Erfahrung nach ist das Essen vom lezten auf diese Jahre um 1 Stern gesunken . Sehr schade wie wir finden , da sich dieses Hotel letztes Jahr wirklich super präsentiert hat !!! Nun zur KInderanimation Es gibt einen KInder Club ! Allerdings wiedeholt sich das Programm jede Woche und wird teitweise ( zum Beispiel beim Wasser Bingo ) eher lustlos durchgeführt !!! Die abendliche Kinderdicso dudelt täglich die selben Lieder ... Ganz schlimm sind die wöchenlichen Vorstellungen mit den Schlangen und Papageien . Im Anschluß werden die KInder heiß gemacht was Fotos betrifft und die Eltern abgezockt !!! Die abendlichen Shows sind auch jedes Jahr die selben und teilweise auch leider unprofessionell Ein Einfall der Direktion war übrigens der Brüller !!! Als wir am 24.06.2016 angereist sind war es Auflage , dass die Herren in langen Hosen zum Abendessen erscheinen müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Notfalls konnten Sie sich Hosen bei der Rezeption ausleihen ... Viele unserer Urlaubsbekanntschaften sahen sich dazu genötigt extra Hosen zu kaufen ! Wir finden es äußerst anmaßend solche Vorgaben zu erteilen zumal es sich um ein reines Urlaubshotel mit sinkender Qualität handelt und nicht um ein 6 Sterne Hotel mit Business Charakter Außerdem sollte die Direktion dann konsequent sein und auch für die Damen eine gewisse Kleiderordung verlangen , denn Größe 50 in Hotpants ist auch nciht wirklich etwas fürs Auge !!! Abschließend ist noch zu erwähnen , dass der Anteil an englischen Gästen extrem gestiegen ist ... Wir waren dieses Jahr jedenfalls bezogen auf die oben genannten Mängel enttäuscht und sehen das Preisleistungsverhältnis nicht meht gegeben . Werden im Oktober einen letzten Versuch starten und uns ansonsten anderweitig orientieren ! Übrigens hing im Hotel jetzte bereits der TUI Holly für 2016 ... Eigentlich komisch so mitten im Jahr !
Zimmergröße und Sauberkeit sehr gut , aber die Voreinstellung der Klimaanlage nur befriedigend im Hochsommer !!!
Wie bereits oben ausfühlich beschrieben hat die Auswahl und Qualität seit letztem Jahr stark nachgelassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Urlaub dieses Jahres nicht so angenehm als der von letztes Jahr war. Wir haben doch manche Veränderungen in unserem Buffet, aber was wir damit machen wollten, war dieses Buffet zu verbessern. Wir haben noch kein Kommentar so negative als Ihres, aber natürlich werden wir alle zuhören, um mal zu sehen ob wir es etwas anders machen sollten. Wegen der Wiederholung von manche Gerichte, ich kann Ihnen sagen dass wir bieten Leber 2 x Woche Mittags und 2 x Woche Abends an. Das meint 4 von die 28 Fleisch angeboten unseres Buffets Grill. Es ist doch wahr, dass Hähnchen ist das Fleisch das wir öfter anbieten. Jeden Tag muss etwas mit Hähnchen sein. Es ist weil, als Sie gesagt haben, wir ein Familienhotel sind, und Kinder (90%) essen Hähnchen lieber als kein anderes Fleisch. Und wenn Kinder gut Essen, Urlaub bekommt schöner für Erwachsener. Das war unsere Absicht. Andere Sachen unseres Buffet will ich nicht direkt kommentieren, denn ich will nicht dass Sie denken, dass wir alles antworten wollen, nur weil wir die Kritiken nicht akzeptieren. Ich will aber dass Sie wissen, dass es tut mir sehr leid, dass wir unserem Galafrühstück nicht während Ihres Aufenthaltes anbieten konnten. Wir hoffen, dass wir es in ein paar Wochen wieder anbieten können, aber für interne Gründen konnten wir es wirklich nicht bis jetzt machen. Wegen lange Hosen beim Abendessen... gut, es ist etwas sehr schwierig für uns. Männer dürfen mit kurzen Hosen zum Abendessen nur im Juli und August. Wir sind, seit letztes Jahr, das erstes Hotel unsere Kette die das gemacht hat. Al Sie geschrieben haben, Sie sind nicht damit einverstanden, aber ich muss Ihnen sagen, dass ich auch mit Gäste in die letzte Tage gesprochen habe, die mit den kurzen Hosen in Juli und August nicht einverstanden sind. Unser Arbeit kann manchmal ein bisschen schwieriger als viele denken können sein, und in manche Momenten muss ich einen Entschluss fassen. Ich muss auch sagen, dass in alle Katalogs steht dass man beim Abendessen lange Hosen tragen muss. Endlich und wegen den Preisen von TUI... Frau Nicole, es tut mir leid dass TUI oder Holidaycheck (unser letzte HolidayCheck Award ist auch von 2016) die Preise am Anfang des Jahres geben. Ich verstehe das beiden geben diese Preise am Anfang des Jahres für die besten Hotels das vorige Jahr. Vielen Dank nochmal für Ihre Bewertung, und ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben werden, um Ihnen zu zeigen, dass diese TUI und Holidaycheck Preisen (und FTI, und TripAdvisor, und Schauinsland) kein Zufall sind. Mit freundlichen Grüßen, Guillem Rosselló - Direktor

