Alle Bewertungen anzeigen
Nina Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Unser erster Familienurlaub, es war traumhaft
6,0 / 6

Allgemein

Ein superschönes Hotel in toller Lage und dem weltbesten Personal, bequemen Betten und einer tollen Küche, sehr familienfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Familienzimmer im Gebäude 3 ging direkt zur Showbühne, das war uns mit Kindern am Abend zu laut. Am nächsten Tag baten wir um ein ruhigeres Zimmer, welches wir nach dem Frühstück bereits im Gebäude 2 beziehen konnten. Beide Zimmer waren geräumig, sauber und hatten tolle Badezimmer. Das erste Zimmer hatte allerdings zu wenig Stauraum (Schränke), im zweiten Zimmer waren dieser wiederum mehr als ausreichend vorhanden. Wir hatten Familienzimmer und somit einen Wohn/Essbereich mit Küchenzeile und Kühlschrank und ein Schlafzimmer. Im Wohnbereich standen zwei vollwertige Betten für die Kinder. Der Balkon im 2. ZImmer war riesig. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war immer lecker, lecker und lecker. Ein super tolles Frühstücksbuffet, Mittags und Abends immer wechselndes Essen - Themenabende und zu jeder Mahlzeit gab es immer etwas frisch vom Koch zubereites. Es gab sogar beim Frühstück eine kleine Ecke mit fettarmen, lactosefreie Produkten.


    Service
  • Sehr gut
  • Man spürt in diesem Hotel, dass der Kunde König ist. Der Empfang bei Anreise war warm und herzlich, ein Kofferboy half uns sofort mit dem Gepäck. Das Hotel bietet gegen Pfand Handtücher für den Pool, diese werden bei Bedarf auch ausgetauscht. Die Servicekräfte sind aufmerksam und freundlich, sehr kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwas über eine Stunde, es wurden vor uns nur 4 Hotels angefahren, da hatten wir Glück. Das Hotel liegt ruhig in 2ter Reihe zur Strandpromenade. Die Einkaufsstr. beginnt in unmittelbarer Nähe, bei Bedarf sind ein spanischer Supermarkt und ein Lidl fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren Anfang Mai in der Nebensaison, die Animationsangebote tagsüber waren daher überschaubar aber abwechslungsreich. Für Pferdenärre wie meine Tochter vermitteln die Animateure Ausritte. Das Abendprogramm der Animationateure war teilweise oskarreif .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3