Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Unser absolutes Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Familienhotel in bester Lage, mit perfektem Service, leckerem Essen und einem absolut stimmigen Gesamtkonzept!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren auch in diesem Jahr wieder ( Dritter Aufenthalt im Hotel ) von unserem Zimmer begeistert. Sehr groß und bestens ausgestattet. Großzügiges Bett mit super Matratzen, ein Schreibtisch, Sitzmöglichkeiten, ein riesiger Wandschrank mit ausreichend Platz auch für sehr viel Gepäck und ein großzügiger Balkon. Hinzu kam bei uns ein großzügiges Badezimmer mit zwei Waschtischen, sehr viel Ablageflächen, einer Wanne mit Duschmöglichkeit und allem Komfort. Besonders erwähnenswert ist hier die im Bad integrierte Wärmelampe ( Rotlicht ) das sich extra zuschalten lässt. Perfekt mit kleineren Kindern. Grundsätzlich war das Zimmer sehr ruhig und sowohl vom Flur, als auch von den Nachbarzimmern war nichts zu hören!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren bereits in vielen Hotels unterwegs, jedoch hat es uns beim Essen noch nirgends so sehr überzeugt wie hier im Restaurant! Jeden Tag sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ( wir hatten Halbpension ) die volle Buffett-Auswahl! Ob frischer Fisch, toll angemachte Salate oder Pizza und Pommes für die Kleinen: Wer hier nichts gefunden hat, hatte selber Schuld! Selbst meine Frau, die Vegetarierin ist, hat hier immer etwas gefunden und ist niemals hungrig wieder gegangen!


    Service
  • Sehr gut
  • Ob an der Rezeption, beim Essen im Restaurant oder auch in der Bar am Pool: Der Service war ausgezeichnet.Egal wie hoch das Arbeitsaufkommen war, immer wurde man freundlich begrüßt und absolut kompetent bedient. Schon bei der Anreise war die Begrüßung so herzlich, dass wir das Gefühl hatten, nach "Hause" zu kommen. Absolut toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in bester Lage von Cala Millor! Sowohl der Strand als auch die Shopping-Meile sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die Anfahrt zum Hotel und die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind gut erreichbar und ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Show und Animationsprogramm! Und das längst nicht so erdrückend und nervend wie in manch anderem Hotel! Das toll von Carlos geführte Animationsteam bot für jeden etwas an! Am besten hat uns im Bezug auf unseren Sohnemann die tägliche Mini-Disco gefallen. Ebenfalls haben wir an Angeboten der Kinderbetreuung ( Pony-Reiten und T-Shirt malen ) teilgenommen oder sind gemeinsam in den Nachbar-Ort Son Severa gewandert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Jan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zum dritten Mal uns besucht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren, naturlich auch für Ihre TOP punktzeil. Wir freuen uns schon auf Ihren vierten Besuch! ;) Mit Freundlichen Grüssen, Xisco Cabrer Rezeption