- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war nur positiv. Durch ein Missverständnis seitens des Reiseveranstalters konnten wir scheinbar unser gebuchtes Appartement nicht beziehen. Uns wurde erst eine Juniorsuite/Meerblick angeboten. Trotz Hochsaison nahm sich der junge Mann(Sandro) von der Rezeption Zeit, uns die Juniorsuite und auch später das Appartement persönlich zu zeigen. Wir konnten dann selbst wählen und haben uns dann doch für das Appartement entschieden. Zudem haben wir uns kurzfristig für ein Upgrade auf All-Inn entschieden(hatten nur HP gebucht), nachdem wir die Preise auf den Getränke -und Speisekarten gesehen hatten. War eine gute Entscheidung.
Unser Appartement war ausreichend groß mit kleiner Singleküche, Essecke und etwas zu wenig Stauraum für 4 Personen. Besonders gut gefallen hat uns das Badezimmer mit begehbarer Dusche (endlich mal keine Badewanne mit Duschvorhang).Es wurde immer gut und gründlich gereinigt, sogar mit "Handtuchkunst". Safe kostete für eine Woche € 12,00. Strandhandtücher konnte man für € 15,00 Kaution leihen, Umtausch so oft wie man wollte.
Es gibt nur 1 Buffet-Restaurant mit Innen-und Aussenbereich. Wir hatten das Glück, immer draußen einen Tisch zu bekommen. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig, jeden Tag Fisch,Schweinefleisch und oft auch Rindersteak, was immer frisch gebraten wurde. Sonntags und auch Donnerstags am Galaabend gab es Sekt, oft ein Tapas-Buffet und landestypische Spezialitäten wie Serranoschinken, die spanische Mettwurst oder Kaninchen. Ich habe auch nie gesehen, das der Koch den Nachschub auf das noch vorhande Essen kippt, sondern die Behälter wurden immer komplett ausgetauscht (und zwar sehr zügig). Unsere Kinder waren sehr von den Getränken angetan. Endlich mal keine süßen Säfte aus dem Automaten,sondern Apfel-und Orangensaft wurden aus Karaffen ausgeschenkt und schmeckten super. Besonders gefallen haben uns auch die Eis-und Kühltruhen an der Poolbar. Man konnte sich den ganzen Tag Sandwiches, abgepacktes Eis(versch.Sorten) und Softeis nehmen. Für uns hat die All-In-Karte vollauf genügt. Sogar echten Baileys gab`s, mir haben auch die Cocktails geschmeckt(mit frischen Früchten verziert), obwohl sie aus dem Automaten kamen.
Uns gegenüber war das Personal immer sehr freundlich. Wir mußten nie lange auf Getränke warten, auch an der Poolbar (keine Selbstbedienung) ging es immer sehr flott.
Wie schon oft beschrieben, liegt das Hotel nur durch eine Straße bzw.Platz vom Meer entfernt. Auch die Fußgängerzone(wirklich klasse) ist gleich um die Ecke. Direkt am Hotel sind mehrere Geschäfte, wo man abends mal eben shoppen gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war etwas klein für die große Anzahl an Gästen, wurde aber immer gut sauber gehalten. Die Liegen waren neu und bequem, die Wege zur Bar kurz. Auch hier mußten wir uns den "Liegenreservierern" anschließen, sonst hätte man um 9.00 Uhr keine Liege mit Schirm mehr bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |