Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, tolle Lage, glutenfreies Essen Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Cala Millor Park Hotel haben wir aufgrund ihres Angebots von glutenfreiem und laktosefreiem Essen und der guten Lage ausgewählt. Wir sind absolut begeistert von der Leistung des Restaurants! Unserer Tochter wurde immer sehr freundlich jeder glutenfreie Wunsch erfüllt und oftmals brachte der Chefkoch persönlich ihr das Essen direkt an den Tisch- natürlich in großen Mengen. So einen tollen Service haben wir noch in keinem Restaurant der Welt erlebt! Unsere Tochter konnte auf diese Weise den Urlaub genießen ohne sich darum sorgen zu müssen, ob etwas am Buffet glutenfrei ist. Wir haben immer kurz nachgefragt und uns wurde entweder gesagt, dass das Essen glutenfrei ist oder unserer Tochter wurde es extra glutenfrei zubereitet. Es wäre noch ein Tipp, die Allergene direkt auf den Speisen auszuweisen, dann bräuchte man nicht immer fragen. In Deutschland ist dies bereits seit einiger Zeit Pflicht, Spanien dürfte gerne nachziehen☺️ Ansonsten fanden wir das Hotel sehr angenehm. Obwohl es im Oktober noch stets ausgebucht ist, hat man nie das Gefühl, dass es zu voll ist. Es waren zwar auch einige Kinder im Hotel, allerdings fielen diese zu keiner Zeit unangenehm auf. Toller Poolbereich, allerdings das Wasser eiskalt! Strandnähe,Fußgängerzone nah, Lage top!


Zimmer
  • Gut
  • Die Junior Suite war spitze, nur leider läuft die Klimaanlage erst ab einer bestimmten Außentemperatur, im Zimmer waren es immer 27-28 Grad. Dafür gibt es eine Sonne Abzug, wenn mit Klimaanlage geworben wird, dann sollte sie bei solchen Innenteperaturen auch laufen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für glutenfreie und laktosefreie Kost empfehle ich dieses Hotel ganz besonders, denn besseren Service in dieser Hinsicht gibt es nicht. Unserer Tochter wurde alles gewünschte glutenfrei zubereitet, der Chefkoch brachte das Essen (in großen Mengen jedes Mal!) oft persönlich an den Tisch und es waren wirklich alle sehr freundlich! Wir hatten all inklusive und fanden die Buffets alle sehr üppig und auch von der Qualität sehr gut. Es gab gerade für sich gesund ernährende eine große Auswahl, aber natürlich gab es ebenso täglich Pizza, Pasta und ein sehr umfangreiches Dessert Buffet. An der Pastastation könnte man sich auch ein eigenes Pastagericht nach Wunsch mit beliebigen Zutaten und Saucen zusammenstellen lassen. Fleisch- und Fischauswahl war ebenso gut. Eine klare Empfehlung für die Gastronomie! Das Hotel punktet im Vergleich zu anderen Hotels ganz klar diesbezüglich!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im Großen und ganzen spitze, nur war es manchmal etwas schwierig als All inklusive Gast Getränke zu bestellen. Ich bevorzuge das selber Zapfen und nicht ewig warten müssen, um bestellen zu können. Zudem gab es jeweils nur kleine Gläser. Man bekommt den Eindruck, dass so versucht wird, das Trinkverhalten zu steuern. Unser Zimmer war immer sehr sauber und das Personal an der Rezeption ebenfalls sehr freundlich. Daher gibt es 5 Sonnen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zweite Reihe am Strand, aber nur ein Park vor dem Hotel auf dem Weg zum Strand, nahe Fußgängerzone


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Tafel mit ausgeschriebenen Aktivitäten und man sah auch einzelne Animateure herumlaufen. Trotzdem haben wir noch nie so wenig Animation erlebt wie in diesem Hotel. Für uns war es gut, da wir diese gar nicht haben wollen und es deshalb auch sehr ruhig am Pool war. Wer es ruhig am Pool möchte, für den kann ich eine klare Empfehlung aussprechen! Wer allerdings viel Action möchte, der könnte sich langweilen. Es gab einen kleinen Miniclub für kleinere Kinder, jedoch kein Programm für Ältere ab ca 12 J.. Minidisco war im Oktober noch draußen und ab 21.30 Uhr jeden Abend eine Unterhaltungsshow. Fairerweise muss ich sagen, dass wir uns diese nicht angesehen haben, daher kann ich keine Beurteilung abgeben. Es gab einen Spa Bereich und ein kleines Hallenbad. Die Poolanlage ist gar nicht so klein wie viele schreiben. Leider ist der Pool wie in den meisten Hotels ungeheizt und im Oktober leider sehr kalt. Das Meer erschien deutlich wärmer zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen dank für Ihre Bewertung. Über Ihre positive Mainung haben wir uns sehr gefreut. Für uns ist es eine Ehre zu wissen das Sie einen toller Urlaub gehabt haben und besonders dass Sie und Ihre Tochter, unser Speisen genossen haben. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Hipotels Cala Millor Park Mit freundlichen Grüssen, Pablo Riádigos Adj. Dirección