Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Top-Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel liegt sehr nahe am Strand und von manchen Zimmern kann man auch das Meer sehen. Wir waren im Großen und Ganzen mit dem Hotel sehr zufrieden. Aber leider gibt es auch ein paar Kleinigkeiten, die es zu bemängeln gab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht - in der Annahme, daß der Wohn- und Schlafteil getrennt sind, da wir unterschiedliche Schlafgewohnheiten haben. Die Suite hatte zwar einen separaten Wohnteil. Diesen haben wir aber nie genutzt, da der Fernseher genau gegenüber von den Betten an der Wand hing. So mußte derjenige, der nicht gerade schlief, immer ganz leise Fernsehen schauen. Im Wohnteil hätte aber auch die Möglichkeit bestanden, den Fernseher anzuschließen. Sonst waren wir zufrieden mit der Suite - ein schönes großes Bad und einen Balkon mit Mittelmeerblick. Es gab einen Wasserkocher und jeden Tag Kaffee, den man sich selbst zubereiten konnte und das W-LAN Netz war kostenlos und meistens sehr stabil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten all-inclusive gebucht und waren von dem Speisenangebot - egal ob morgens, mittags oder abends, sehr überrascht. Wer da nichts gefunden hat, ist selbst daran schuld. Abends gab es sehr oft auch ausgefallene Speisen, wie Carpaccio, Garnelen, Muscheln usw.. In anderen Hotels - sogar 5-Sterne Hotels - haben wir das noch nicht bekommen. Aber leider gibt es auch 2 Wermuttropfen. Zum einen ist das "Live-Cooking" mitten im Buffet. Das bedeutete, wenn man sich nur was vom Buffet holen wollte, mußte man sich trotzdem in die Schlange einreihen und so lange warten, bis alle ihre frisch zubereiteten Speisen hatten. Zum anderen gab es nur gekühlte Getränke - sogar der Rotwein war kalt. Wenn man einen empflindlichen Magen hat, so wie ich, blieb einem nichts anderes übrig, als zum Mittag- und Abendessen Wasser zu trinken, das auch ungekühlt serviert wurde (als einziges Getränk). Außerdem fehlten uns eine Auswahl an Säften beim Mittag- und beim Abendessen. Es gab nur Bier, Wasser, Wein und Softgetränke.


    Service
  • Gut
  • Der Service - egal, ob an der Rezeption oder im Speisesaal, war lobenswert und immer darauf bedacht, den Kunden, die Wünsche zu erfüllen. Manchesmal hätte das Personal im Speisesaal etwas freundlicher sein können - sehr oft fehlte ein Gruß oder ein Danke oder Bitte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rund um Cala Millor kann man etliches besichtigen oder entdecken, wenn man sich ein Mietauto nimmt. Mit den Ausflügen des Reiseveranstalters hatten wir keine gute Erfahrung. Cala Millor hat eine wunderschöne Strandpromenade und sehr viele hübsche Geschäfte. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über die Freizeitangebote können wir nicht viel sagen, da wir sie nicht genutzt haben. Vom Speisesaal aus, konnte man den Pool sehen. Wenn im Sommer das Hotel belegt ist, möchte ich mich dort nicht aufhalten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:5