- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, modernes und kinderfreundliches Hotel. Das Personal war super freundlich und hat sich für jeden Gast Zeit genommen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick bekommen. Allerdings war das Doppelzimmer mit Baby ein wenig eng, jedoch ausreichend für 1 Woche. Bei mehr Gepäck, wäre es wahrscheinlich deutlich enger geworden. Kühlschrank, Fön, Fernseher und Safe war im Zimmer inklusive. Täglicher Reinigungsservice war auch sehr gut!
Sehr sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen! Auch die landestypischen Speisen wurden angeboten.
Sehr freundliches Personal und alle haben sehr gut deutsch gesprochen! Mit den Kindern wird total lieb umgegangen und auf alle Fragen und Wünsche wird eingegangen! Der Service beim Essen war schnell, hatten immer nach spätestens 2 Minuten ein Getränk am Tisch.
Vom Flughafen in Palma sind wir ca. eine Stunde mit dem Bus zum Hotel gefahren. Der Transfer war unproblematisch. Der Strand und die Strandpromenade ist ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Leider war die Umgebung nicht die schönste, da wir zur Nebensaison auf Mallorca waren. Viele Geschäfte/Hotels/Attraktionen hatten noch geschlossen. Anbindung zu Taxen und Bushaltestelle ist sehr gut, gibt es direkt vor dem Hotel. Die Möglichkeit ein auto zu mieten gibt es direkt am Hotelgebäude mit fairen Preisen und nettem Personal (Proturcars). Einige Restaurants befinden sich im näheren Umkreis. Supermärkte (Z.B. Spar oder LIDL) nur wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war das Wetter bei uns nicht ganz so wie erwünscht. Es gibt aber auch tolle Möglichkeiten den Tag im Hotel zu verbringen, z.B. Spa mit Sauna und Pool, Spielezimmer mit verschiedenen Automaten und Billard. P.S. der Innenpool hätte etwas wärmer sein können, vor allem der Kleinkinder wegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Anna, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung über unser Hotel, den Service und das Essen. Es ist eine große Freude, dass unsere Gäste unsere Arbeit schätzen. Es tut uns leid, dass das Wetter während Ihres Aufenthalts nicht so günstig war. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, wenn möglich, mit sonnigen Tagen, um die wunderbare Gegend zu genießen, wo wir sind. Wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Sonia Garvín, Direktion.