- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon öfter in diesem Hotel und sind immer sehr zufrieden. Die Außenfassade vom Hotel könnte mal wieder neu angelegt werden, ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Zimmer an sich sind top, die Lage nicht immer, je nachdem in welchem der drei Häuser man untergebracht ist und in welcher Etage. Zimmer haben alle einen Fernseher, einen Balkon und eine Klimaanlage. Es gibt auch immer einen Schreibtisch mit einem Stuhl und oftmals auch eine Sitzecke.
Täglich vielfältiges Essen, sowohl morgens, mittags als auch abends. Da ist für jeden etwas dabei, auch für Kinder, ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch, auch die Beilagen sind vielfältig (Nudeln, Pommes, Kartoffeln, Gemüse, Salate etc.). Die Atmosphäre im Restaurant ähnelt eher einer Kantine ausser man sitzt draußen.
Zimmer werden täglich geputzt, auch unter den Betten ist es sauber. Das Essen am Buffet wird schnell aufgefüllt, wenn es leer ist, man wird sehr zügig im Restaurant bedient (Getränke). Das einzige, was zu bemängeln wäre ist, dass die Tische mittags auf der Barterrasse nicht immer sauber gemacht werden und die leeren Gläser nicht weggeräumt werden. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde, Strandpromenade 250 m vom Hotel entfernt, Ausflugsziele sind am günstigsten mit dem Bus erreichbar (Bushaltestelle ca. 300 m vom Hotel entfernt), es gibt aber auch einen Taxi-Stand 100 m vom Hotel entfernt. Besondere Ausflugsziele sind nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage hat keine Rutsche, aber das stört nicht. Einige Fitnessgeräte sind vorhanden aber nicht sehr viele. Wellness-Angebote sind buchbar, aber etwas überteuert. Die Animateure bieten fast täglich Ausflüge an oder man beteiligt sich auf der Hotelanlage am Animateurprogramm. Abendshows werden täglich angeboten, haben aber qualitativ nachgelassen , wenn es externe Showacts waren. Ausnahme sind die Abendshows, wenn sie von den Animateuren direkt organisiert und vorgetragen werden, die sind immer super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, Alexandra, für die tolle Bewertung und den ausführlichen Bericht über unser Hotel. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie wieder einmal Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem HIPOTELS Cala Millor Park. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya Adj.Dirección