Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tatiana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel für Entspannung in der Nebensaison
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim Buffet gibt es eine sehr große Auswahl. Im Hotel waren einige junge Familien mit kleinen Kindern, was aber keineswegs störend war. Es haben sich alle ruhig verhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ansprechend eingerichtet. Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Buffet gab es eine enorme Auswahl leckerer Speisen. Als etwas störend empfand ich, dass das Personal bereits 20-15 Minuten vor Ende des Essenszeitraums begonnen hat, Teller, Schildchen etc. am Buffet wegzuräumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr nah (Lage in zweiter Reihe). Fußläufig beginnt ein kleines Naturschutzgebiet, das sich gut für einen Ausflug eignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einige Aktivitäten, an denen man teilnehmen konnte. Sport oder einen kleineren Ausflug untertags sowie abends z.B. Lifemusik, Bingo oder Karaoke. Wir haben nicht viel mitgemacht, aber das, was wir gemacht haben, hat uns gut gefallen. Der Außenpool war (Ende März) noch sehr kalt, da unbeheizt. Der beheizte Innenpool mit Sauna hat uns gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatiana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tatiana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Sie die von uns angebotenen Dienstleistungen, insbesondere das Essen und die Freundlichkeit des Personals, genossen haben. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir die Entfernung der Plakate am Buffet bereits vor dem Ende des Dienstes behoben haben. Dank der Kommentare unserer Kunden können wir kleine Details erkennen, die verbessert werden können, und nach Lösungen suchen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, denn sie sind eine große Hilfe für uns, um täglich etwas besser zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen. Javier Raya