- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 6. Mal in diesem tollen Hotel. Wir wurden wieder sehr herzlich empfangen, von der Rezeption, über das Restaurant und die Bar bis hin zum Animationsteam. Eine großes DANKESCHÖN für eurer Engagement. Wir kommen wieder!
Wir hatten eine Appartement in der 5. Etage, 3 Balkone mit seitlichem Meerblick. Top! Großzügige Raumaufteilung, sehr gute Matratzen, 2 Flatscreen-Fernseher, Kühlschrank und Safe (gegen Gebühr) vorhanden.
sehr abwechslungsreich, sehr gute Qualität. Es gibt immer etwas Besonderes beim Showcooking. Es bleiben keine Wünsche offen.
Alle Mitarbeiter sind überaus motiviert und sehr, sehr freundlich.
Fahrtzeit vom Flughafen ca. 1 Stunden mit dem Auto und ca. 90 min mit dem Transferbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Lage, nah zum Strand und zur Fußgängerzone, Schöne Poolanlage mit genügend Liegen. Animationsteam top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Susann, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken. Natürlich versuchen wir jedem Gast ein besonderes Erlebnis zu bieten und es freut uns umso mehr, wenn wir im Anschluss ein positives Feedback erhalten. Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor