Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Teuer aber man bekommt auch viel für sein Geld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufgrund eines Schlaganfalls meines Mannes sind wir auf den Rollstuhl angewiesen. Daher ist es mir ein persönliches Anliegen diese Bewertung zu schreiben. Man entscheidet nach ganz anderen Kriterien wohin es in den nächsten Urlaub gehen soll. Ich kann mir sehr guten Gewissen dieses Hotel weiterempfehlen. Es gibt überall einen barrierefreien Zugang. Der Pool ist mit Griffstangen ausgerüstet so das ein Einstieg problemlos möglich ist. Bei unsere Ankunft waren die Griffstangen lose (was mit der Zeit auch mal sein kann) dieser Mangel wurde umgehend behoben. Falls ein Einstieg mit Griffstangen nicht möglich ist gibt es auch einen Poollift. Am Pool, im Restaurantnähe und in speziellen behindergerechten Zimmern gibt es geräumige Behindertoiletten die immer einwandfrei sauber waren! Alle Mitarbeiter (inklusive Bar) waren immer sehr freundlich und sprechen hervorragend deutsch. So bleibt kein Wunsch offen. Absolut empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig. So konnten wir problemlos mit dem Rollstuhl überall hinkommen. Das Badezimmer ist besonders groß. Griffstangen b im WC auf beiden Seiten vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eigentlich gibt es freie Platzwahl. Ohne unseres Wissens wurde für uns ab dem ersten Tag ein Tisch reserviert so das wir nie warten mussten. Ständig wechselnde Speisen ließen keinen Wunsch offen. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Eigentlich lies


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ulrike, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie keine Mobilitätsprobleme mit dem Rollstuhl hatten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya Adj, Dirección