- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage mit super nettem Team und gutem Service, ausser die Zustände an der Poolbar sind nervig. Abends kommt kaum ein Kellner an den Tisch, dann wird die Hälfte vergessen obwohl aufgeschrieben. Tagsüber stehen zeitweise 20 Personen in der Schlange und die Bar ist nicht besetzt. 23 Uhr wird angefangen alles wegzuräumen und kein Kellner kommt ohne Aufforderung mehr an den Tisch. 23.50 Uhr ist dann die Bar zu und das Personal verschwunden.
Ausser Poolbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Beate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns besonders, dass Sie uns für alle Aspekte des Hotels die besten Noten gegeben haben. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne auf, um unseren Service für unsere Gäste täglich zu verbessern. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor