- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen super Urlaub im Cala Millor Park. Sehr sehr freundliches Personal, vorbildlich ! Unser Zimmer war immer sehr sauber und wurde täglich gereinigt inkl. Handtücher und Bettwäsche. Aber Vorsicht bei Zimmerwahl. Wir hatten ein Zimmer direkt über einer Karaokebar, gefühlt hörte es sich an als ob in unserem Zimmer gesungen wird. Bis 12 Uhr in der Nacht also kaum eine chance zu schlafen. Ansonsten waren wir stets Zufrieden. Der Strand sowie das Meer waren super und kristallklar (Bei ruhigem Meer). Leider mangelte es etwas an Toiletten und Duschen am Strand da man doch ca. 5-8 Minuten zum Hotel laufen musste. Das Essen im Hotel war immer abwechslungsreich und lecker ! Die Cocktails waren eher naja, aber ist Geschmackssache. Alles in einem haben wir aber ein super Urlaub gehabt. Am Rande können wir euch besonders eine Buggytour empfehlen ! Da sieht man wirklich viel von der Insel und die fahrt an sich war super ! Vorsicht an die Leute die eher einen ruhigen Urlaub erwarten. In diesem Hotel sind doch einige Familien mit kleinen Kindern unterwegs gewesen. Deshalb wäre für uns Persönlich eher ein Urlaub in der Nebensaison ratsam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt gehabt haben. und schätzen wir Ihre positive Beuerteilung über unser Hotel. Schade, dass die Coctails nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, danke für Ihre Meinung, wir werden daran arbeiten die zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Nicolette Garcia - Rezeption

