Alle Bewertungen anzeigen
Lea Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Super Lage, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung, allerdings gab es beim Essen deutliche Schwächen. So ein schlechtes Essen haben wir lange nicht mehr in einem Hotel erlebt! Vor allem das Abendessen sah oft nicht appetitlich aus, die Auswahl war recht klein und fast immer dasselbe. Beim Frühstück hatten wir mehrfach ranzige Butter, was wirklich enttäuschend war. Obwohl wir All-Inclusive hatten, sind wir abends des Öfteren außerhalb essen gegangen. Die Cocktails waren zwar keine Originalen, aber das war uns im Vorfeld bekannt – geschmeckt haben sie trotzdem. Positiv hervorzuheben ist das Zimmer: Wir hatten ein Appartement mit drei Balkonen, was uns sehr gut gefallen hat. Auch die Sauberkeit im gesamten Hotel war einwandfrei. Insgesamt also ein solides Hotel, jedoch mit deutlichem Verbesserungspotenzial beim Essen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea Sophie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Und Ihr Aufenthalt insgesamt. Es tut uns leid, dass das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass unser Essen nicht jedem schmecken kann, aber es ist keineswegs so, wie Sie es beschreiben. Wir bieten von Montag bis Sonntag ein abwechslungsreiches Menü mit einer großen Auswahl, sodass immer etwas für jeden Geschmack dabei ist. Bei einem Buffet kommt es sehr selten vor, dass nicht für jeden Gast etwas Passendes dabei ist. Es tut uns leid, dass wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya