- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es sehr gute Bewertungen auf Holidaycheck hat. Wir bereuen diese Entscheidung keineswegs! Wir wurden sofort freundlich empfangen und wir fühlten uns wirklich wohl. Das Hotel ist modern ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist super nett und immer gut gelaunt. Das Hotel hat eine gute Lage in Cala Millor, da man eigentlich alles in unmittelbarer Nähe erreichen konnte.
Wir hatten ein Doppelzimmer + Zustellbett mit Meerblick gebucht. Als wir jedoch einchecken wollten wurde uns gesagt, dass wir ein kostenloses Upgrade bekommen. Also bekamen wir eine Juniorsuite, was uns natürlich sehr gefreut hat (-: Das Zimmer hat jeden Wunsch erfüllt. Die Betten waren sehr angenehm. Das Zimmer beinhaltete: 1 Doppelbett, 1 Schlafsofa, 2 Fernseher, 2 Sessel, 1 großer Kasten und ein kleiner, 1 großen Balkon mit 2 Sessel, 1 Minibar (kostenpflichtig oder einfach selber auffüllen), 1 Safe (kostenpflichtig, 12 Euro pro Woche), 1 Klimaanlage, Badezimmer, Wlan ist im ganzen Hotel gratis! Funktioniert überall gut außer am Pool. Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch von der Putzfrau jeden Tag schön geputzt.
Es gibt jeden Tag sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, wer sich hier nichts findet ist selber Schuld.
Das Personal war immer sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden beantwortet. Man fühlte sich wirklich sehr wohl in diesem Hotel. Fast jeder kann sehr gut Deutsch was aber glaub ich in Mallorca nicht so selten vorkommt (-;
Die Fahrt vom Flughafen zu dem Hotel dauert ca. 1 Stunde und 30 Minuten. Kommt jedoch darauf an, wie viele Hotels angefahren werden. Das Hotel hat eine super Lage! Zum Strand sind es ca. 4 Minuten zu Fuß. Wunderschöner Sandstrand, klares Wasser! 2 Strandliegen und ein Schirm kosten 13,50 Euro. Es gibt sehr gute Busverbindungen und gleich in der Nähe des Hotels einige Bushaltestellen. Außerdem gibt es in der Nähe viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Wir hatten 2 Tage ein Auto gemietet und es hat alles super funktioniert. Es gibt in der Nähe sehr viele Möglichkeiten sich ein Auto zu mieten wir hatten es von Proturcars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es sehr viele Freizeitangebote! Es gibt einen Spa Bereich (nicht genutzt), Fitnessraum (nicht genutzt), Spielraum mit Billardtisch und diversen Spielgeräten (kostenpflichtig 1 Euro), ein Kinderclub (nicht genutzt), Poolanimation, Tennis/Fußballplatz. Für Kinder gibt es jeden Tag einige Aktivitäten, die von dem Animationsteam durchgeführt werden. Für ein gutes Abendprogramm ist natürlich auch gesorgt. Wir schauten uns fast jeden Tag das Abendprogramm an, da es uns jedes Mal sehr gut gefallen hat. Einige Beispiele die wir gesehen haben: The Lion King, Zauberer, Zirkus,.. Ist alles wirklich sehenswert! Der Pool ist ausreichend groß und man bekommt zu jeder Tageszeit noch freie Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren, naturlich auch für Ihre TOP punktzeil. Ganz besonderen Dank auch für Ihre netten Worte zugunsten unseres Personals. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft als ein zweites Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pablo Riádigos Adj. Dirección