Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, Mega Essen aber schlechte Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in guter Lage, der Strand und die Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe. Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete Essen und die Freundlichkeit des Servicepersonal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses Jahr ein Apartment gebucht l, dies war ziemlich verbaut und hatte für 4 Personen viel zu wenig Stauraum. Davor die Jahre hatten wir immer eine junior suite, die ist vom Aufbau besser, mehr Schränke, größeres Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist Mega, jeden Tag bestimmte Themen wie chinesisch oder mexikanisch, schön angerichtet und wirklich lecker. Nicht nur so fritierte Sachen wie oft im Urlaub. Es gibt morgens und abends viel frisches obst was ich auch super fand.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, es wird einem sofort weitergeholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Fußgangerzone in unmittelbarer Nähe. Bis nach Palma ist es eine gute Stunde Fahrzeit, es fährt direkt vorm Hotel ein Bus ab.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist wirklich nicht gut, bis auf Laura war kaum jemand anwesend oder motiviert, Chefanimateur Nacho dauerhaft unmotiviert und nicht bemüht das überhaupt Dinge zustande kamen, oft ist er auch einfach gegangen. Der miniclub ist auch nur für 4 bis 7jahrige geeignet l, meine 10jährige war total enttäuscht und wir hätten gerne was mehr Aktion gehabt. Es gibt einen kleinen Fitnessraum aber leider ohne Klima oder Fenster.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich geben wir immer unser Bestes, um jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren, daher freut uns Ihre positive Rückmeldung im Anschluss umso mehr.Selbstverständlich haben wir uns Ihre Anmerkungen bezüglich die Animation notiert, um unseren Kundenservice stetig verbessern zu können. Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor