- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde im Winter/Frühjahr teilrenoviert und jetzt im August war von den Bauarbeiten nichts mehr zu sehen. Einzig und allein das Hotel-Schild über dem Eingang fehlt noch, was bei der Ankunft zu Verwirrungen führen kann, wenn man das Hotel nicht bereits von Bildern kennt,aber das kommt bestimmt bald auch noch !? Wir waren in einer renovierten Junior-Suite in Haus 2 untergebracht. Die Suite war 1A, für 2 Personen ausreichend groß, absolut komfortabel (King-Size-Doppelbett, großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, Dusche, Badewanne, Kühlschrank, Flachbild-TV, Balkon zum Pool - was will man mehr?l). Alles roch noch ganz neu. Putzfrauen haben sehr sauber geputzt, gab überhaupt nichts zu meckern. Es gibt einen großen Pool, Liegen sind immer genügend vorhanden. Allerdings haben wir den Pool kaum genutzt, da wir immer am traumhaften Meer waren. Bis zum Strand sind es so ca. 250m, es ist wirklich nicht weit. Liegen und Schirme kosten am Strand aktuell je 3,50 €. Strand war überwiegend sauber und das Meer kristallklar - traumhaft. Wenig Algen und Seegrasbefall. Sehr nervig und störend waren allerdings am Strand die Asiaten, die andauernd ihre Massagen andrehen wollten. Der Spar-Markt ist gleich um die Ecke und zur Fußgängerzone ist es auch nicht weit. Abends ist in Cala Millor Flanieren und Shoppen angesagt :) Es ist immer was los. Wir hatten Halbpension und haben uns keinesfalls "bevorzugt" gefühlt zu den Al-Gästen. Im Gegenteil, wir mussten beim Abendessen und an der Bar abends genau so lange auf unsere Getränke warten wie die AL-Gäste und die Kellner waren absolut nicht aufdringlich, wenn wir leer hatten. Essen ist abwechslungsreich, aber z.B. Pommes und Spaghetti gibt es jeden Tag. Die meisten Gäste in diesem Hotel hatten All Inklusive und nächstes mal werden wir das auch machen, denn es ist einfach besser mit den Getränken, wenn man nicht für alles bezahlen muss und alles durchprobieren kann. Die AL-Gäste bekamen auch immer kostenlos Badetücher für den Strand, die HP-Gäste nicht. Animation: Tagsüber die Animation haben wir nicht genutzt, da wir am Strand waren, aber abends die Shows haben uns super gefallen. Es sind fünf junge Holländer und Holländerinnen und es ist der hammer, was sie leisten! Das Team um Marleen zeigte uns die HiHa Horrorshow, Mama Mia, Grease, We Will Rock You, etc- Was wir beobachtet haben war, dass es den kleinen Kindern auch sehr gut gefallen hat (Mini Disco, Kinderclub), sie haben sich regelrecht an die Animateure drangehangen. Alles in allem ein perfekter Urlaub, Cala Millor ist halt sehr touristisch, aber zum Glück kein Ballermann-Flair und das Hotel Cala Millor Park können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen dank für ihre Bewertung. Erstens (weil ich es nicht vergessen will), informiere ich Sie, dass die Badetücher kostenloss für allen unseren Gäste sind. Man muss nur eine Kaution hinterlegen, und man kann sich immer dass man will umtauschen (aber ich empfehle sie 2-3 Tage zu benutzen, wegen Umweltgründe). Es tut mir sehr leid mit dem Schild des Hotels!!! Nach der Umbau des Hotels, wir hatten keine Zeit um es zu stellen, und wann das Hotel schon auf war, wollten wir nicht unseren Gäste zu stören mit den Arbeiten!!! Nächstes Jahr, werden sie es schon gestehlt finden. Vielen dank auch für Ihre Beschreibung unseren neuen JuniorSuiten. War sehr komplett. Ich hoffe dass wir uns wieder sehen können, und dass Sie immer noch gute Werbung unseres Hotel, und auch unsere Umgebung machen zu können

