Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Badeurlaub mit Schönheitsfehlern
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der renovierte Cala Millor Park ist sehr schick anzusehen. Der Umbau und die Renovation sind gelungen. An den schönen geräumigen Zimmern gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Sauberkeit ist tiptop. ABER auch wir waren von der Überbuchung betroffen. So mussten wir die erste Nacht - wie bereits andere - im Bahia Grande übernachten. Auch konnte uns niemand sagen, um welche Uhrzeit wir am nächsten Tag unser Zimmer im Cala Millor Park beziehen konnten. Für uns ging so ein Ferientag flöten... Unter gutem Service verstehen wir jedenfalls etwas ganz anderes. Das Problem mit der Überbuchung besteht ja schon seit längerer Zeit. Für uns ein absolutes NO GO!!! Wir wurden von unserem Reiseveranstalter, W-Travel, NICHT informiert. Erst an der Rezeption erfuhren wir von unserem Glück... Nachdem bereits andere Gäste das mit der Überbuchung bei der Bewertung vom Cala Millor Park geschrieben haben, nehmen wir an, dass es einfach ein Geschäftsgebaren der Hipotels Hotelkette ist, um auch die älteren, nicht renovierten Hotels zu füllen. Als Entschädigung wurden uns gesamthaft EUR 82.00 für Getränke geboten. Wir haben dies nicht akzeptiert und nach intensiver Diskussion an der Rezeption die EUR 82.00 als Guthaben für Massagen erhalten. Tipp: Sich auf keinen Fall einlullen lassen. Verhandeln lohnt sich. Solange dies mit der Überbuchung nicht gelöst ist, können wir dieses Hotel nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Strand wäre sensationell, wenn er wirklich gereinigt würde. Der Strand ist übersäät von Müll und Zigarettenstummeln. Wir haben nie jemanden gesehen, der den Strand gereinigt hat. Wir fragen uns, ob der Strand im Oktober überhaupt noch gereinigt wird. Die notorischen deutschen Liegestuhlbesetzer haben wir natürlich ebenfalls angetroffen. Ganz zu schweigen von den obligatorischen Buffetdränglern. Wer all-inklusiv bucht, ist selbst schuld. Es gibt sehr viele Restaurants und Strandbeizen, wo man gemütlich etwas Essen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:31-35
    Bewertungen:4