- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der renovierte Cala Millor Park ist sehr schick anzusehen. Der Umbau und die Renovation sind gelungen. An den schönen geräumigen Zimmern gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Sauberkeit ist tiptop. ABER auch wir waren von der Überbuchung betroffen. So mussten wir die erste Nacht - wie bereits andere - im Bahia Grande übernachten. Auch konnte uns niemand sagen, um welche Uhrzeit wir am nächsten Tag unser Zimmer im Cala Millor Park beziehen konnten. Für uns ging so ein Ferientag flöten... Unter gutem Service verstehen wir jedenfalls etwas ganz anderes. Das Problem mit der Überbuchung besteht ja schon seit längerer Zeit. Für uns ein absolutes NO GO!!! Wir wurden von unserem Reiseveranstalter, W-Travel, NICHT informiert. Erst an der Rezeption erfuhren wir von unserem Glück... Nachdem bereits andere Gäste das mit der Überbuchung bei der Bewertung vom Cala Millor Park geschrieben haben, nehmen wir an, dass es einfach ein Geschäftsgebaren der Hipotels Hotelkette ist, um auch die älteren, nicht renovierten Hotels zu füllen. Als Entschädigung wurden uns gesamthaft EUR 82.00 für Getränke geboten. Wir haben dies nicht akzeptiert und nach intensiver Diskussion an der Rezeption die EUR 82.00 als Guthaben für Massagen erhalten. Tipp: Sich auf keinen Fall einlullen lassen. Verhandeln lohnt sich. Solange dies mit der Überbuchung nicht gelöst ist, können wir dieses Hotel nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Strand wäre sensationell, wenn er wirklich gereinigt würde. Der Strand ist übersäät von Müll und Zigarettenstummeln. Wir haben nie jemanden gesehen, der den Strand gereinigt hat. Wir fragen uns, ob der Strand im Oktober überhaupt noch gereinigt wird. Die notorischen deutschen Liegestuhlbesetzer haben wir natürlich ebenfalls angetroffen. Ganz zu schweigen von den obligatorischen Buffetdränglern. Wer all-inklusiv bucht, ist selbst schuld. Es gibt sehr viele Restaurants und Strandbeizen, wo man gemütlich etwas Essen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |