Unser persönliches Highlight war die Juniorsuite mit einem perfekten Blick auf Meer. Was etwas enttäuschend war das man erst ab 13.00 Uhr aufs Zimmer konnte, wenn man morgens früh anreist ( 9.30 Uhr waren wir bereits im Hotel) aber da haben wir noch wohl Glück mit gehabt, andere Gäste mussten wohl weit mehr Wartezeit in Kauf nehmen. Das sollte sich das Hotel mal zu Herzen nehmen und daran arbeiten, es wird ja auch in einigen Bewertungen bemängelt.
Wir hatten eine Juniorsuite mit direktem Meerblick ...........ein Traum, danke nochmal dafür ans Hotel, auch wenn wir etwas länger darauf warten mussten ins Zimmer zu kommen, es hat sich gelohnt. Es war geräumig und mit genügend Ablageflächen ausgestattet, die Schränke sind groß und völlig ausreichend, schade nur das die Wasserqualität das Bad in Mitleidenschaft gezogen hat, durch den hohen Kalkgehalt ist leider das Waschbecken, die Badewanne ( was rundherum mit einer Art Holz umrandet ist) mit weißen Flecken behaftet, wo die Reinigungskräfte nichts für können, hier hat der Innenarchitekt nicht aufgepasst, auch das der Duschkopf am Ende der Wanne befestigt war, ist nicht ideal, man musste immer aufpassen sich nicht rückwärts auf den Wasserhahn zu setzen/fallen........trotzdem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
Leider ist es abends ab 19.30 Uhr am Buffet sehr unruhig, wir sind am liebsten zwischen 18.30 und 19.00 dort hingegangen, weil dann noch nicht soviel los war. Liegt auch wohl daran das das warme Buffet ( langes warten) für so viele Leute einfach zu klein ist. Bei dem Salat- und Vorspeisenbuffet ist alles doppelt gestellt, so das man sich von zwei Seiten bedienen konnte. Das Essen an sich ist super lecker, es hat uns an nichts gefehlt, alles was das Herz begehrt ist vorhanden, wenn sich auch das Buffet nach einer Woche wiederholt hat, dieses hat uns nicht gestört. Wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Wir hatten abends unseren Tisch im Wintergarten, dort ist es etwas ruhiger, als im Saal direkt am Buffet. Morgens kann man sich hinsetzen wo man möchte.
Der Service war sehr gut, die Kellner leisten dort sehr gute und harte Arbeit!!! Immer freundlich........ Auch die Rezeption war ständig besetzt und alle waren Hilfsbereit und sehr nett. Einen ganz besonderen Dank möchten wir nochmal an unsere Putzfee ISABEL richten.............das Zimmer war immer TipTop aufgeräumt und sauber, selbst Papier was wir gesammelt hatten um es in den Papiermülleimer zu werfen, wurde weggeräumt, Wäsche wurde gefaltet. Leider war Sie an unserem letzten Tag nicht mehr da, so das wir uns nicht persönlich bedanken konnten.
Zentral aber dennoch ruhig gelegen, die Einkaufs, Party-und Flaniermeile von Cala Millor ist direkt um die Ecke. Wer also etwas Trubel am Abend möchte kann dort gut spazieren gehen, ein Bier trinken, oder ein Eis schlemmen und alle möglichen Dinge kaufen. Die Strandpromenade ist auch sehr schön und lädt besonders abends zu einem Spaziergang ein. Wir waren froh in diesem Hotel zu sein und nicht in einem der die direkt in und an der Einkaufs- und Partymeile sind. Was uns sehr gut gefallen hat, das man mit dem Fahrrad ( Fahrräder konnte man überall mieten, sogar im Hotel) dort schöne Wege fahren kann. So ist man nicht unbedingt auf die Buslinien angewiesen um in nähere Orte zu gelangen und kann auch mal in die letzten Winkel fahren......... Ausflugsmöglichkeiten werden genug von den Reise- und dortigen Veranstaltern angeboten. Diese haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war immer gut drauf, es war nicht aufdringlich und die Angebote reichten völlig aus. Der Fitnessbereich ist etwas klein, aber ausreichend. Die Poolanlage ist schön, es fehlt aber eine Rutsche für Kinder und der Kleinkinderpool erschien uns etwas lieblos, nur ein kleines Rundes etwas, hier würde sich auch eine kleine Rutsche gut machen oder sonstige kleine Sachen, ansonsten ist alles sauber, man bekommt immer eine Liege,Im Nachbarhotel wurden morgens um 06.30 schon die ersten Liegen mit Handtüchern reserviert, was uns sehr belustigt hat, beim traumhaften Sonnenaufgang, den wir von unserem Balkon sehen konnten ist uns das aufgefallen. Einen Bademeister gibt es auch. Das Animationsteam hat einiges an Wasserspielen angeboten. Abends gab es wohl Entertainment, aber dieses haben wir nicht genutzt, wir sind lieber am Strand entlang und durch die Einkaufsmeile gelaufen.........um in Bewegung zu bleiben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung, tut uns leid wegen der Entäuschung beim Check-in. Wir wissen, dass nicht angenehm ist, wenn man früh ankommt und für das Zimmer warten muss, ist aber meistens unvermeidbar, weil check-out um 12:00 Uhr ist (Vorteil für Abreisenden und Nachteil für die Ankommenden). Wenn das Hotel voll ist, und wir auch manchmal keine Ankunftszeit von Kunden haben, macht unsere Arbeit noch schwerer. Von diesem Grund, steht in jedem Vertrag mit Reiseveranstalter, dass check-in um 14:00 Uhr ist. Wir sind für jede Meinung dankbar,damit wir uns auch in Zukunft immer noch verbessern können. Wir hoffen, dass Sie ein wenig Verständnis haben und wir Sie in der Zukunft weiterhin bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Nicolette Garcia – Rezeption

