- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird im Katalog mit einem Foto von 1999 beworben und vermittelt den Eindruck, daß es sich direkt am Strand befindet. Dies trifft jedoch nicht zu, zwischen Hotel und Strand wurde noch eine weitere Hotelreihe gebaut. Der Urlaub war angenehm und der Service im Hotel entsprach den Erwartungen. Obwohl es nach Auskunft der Rezeption Regelungen zur Reservierung der Poolliegen für IBEROSTAR-Hotels gibt, mußten wir auch hier leider feststellen, daß ab 06. 00 Uhr die Poolliegen eifrigst mit Handtüchern belegt wurden. Einen im Hotelprospekt angebotenen Internetplatz sowie ein im Katalog ausgewiesenes A-la-carte-Restaurant ist obwohl im Reisepreis sicher kalkuliert nicht vorhanden. Diesbzügliche Anfragen bei der Reiseleitung vor Ort wurden sehr unfreundlich abgewiesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gunnar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |

