Mit über 200 Appartments zu den größeren Anlagen zu zählen aber durch die Aufteilung auf mehrere Gebäude nicht so ein "Riesentrümmer" wie andere Gebäude. Hotelanlage gut gepflegt. Gästestruktur in der ersten Woche gemischt mit größerem Anteil Deutscher Gäste, 2. Woche mehr Holländer.
Hier muss ich auch dazu sagen, dass es bestimmt im Neubau top ist, aber da war ich nicht. ALso kann ich nur so bewerten wie ich es angetroffen habe. Wir waren im Gebäudeteil 3, Zimmer 3301untergebracht. Der Zustand entsprach einem 1 1/2 Sterne Hostal. Total abgenutze Möbel, klemmende Schubladen, schleifende Balkontüren, schlecht schließende Eingangstür. Den Kühlschrank mussten wir nachts abschalten, ein Dieselgenerator arbeitet leiser! In der Küche grünlich verkalkte Armaturen, warmes Wasser in der Küche nur tropfenweise. Außerdem hat es im Gebäude oft und manchmal auch im Appartment nach Kloake gestunken. Keine Ahnung woher das kam. Die Zimmerreinigung war allerdings sehr gut. Die Zimmer mit den niedrigen Endnummern im Gebäude 3 liegen übrigens dierekt über der Showbühne. Wer Abends auch gerne mal seine Ruhe haben möchte, sollte versuchen andere Zimmer zu erhalten. Von 20.30 -ca. 23.30 Uhr ist es selbst bei geschlossenen Balkontüren extrem laut im Zimmer.
Auswahl an Speisen reichhaltig, Qualität sehr gut. Schöner Außenbereich, im Innenbereich natürlich auch durch die Größe ein bischen wie Kantinenbetrieb. Die einzigen beiden Kritikpunkte vielleicht, die Übereifrigkeit beim Geschirrabräumen. Wenn man nicht aufpasste, wurde der Teller mitsamt den Speisen abgeräumt, einmal wollte man mir den sauberen Teller wieder abnehmen bevor ich überhaupt angefangen hatte, :-) Die Kellner fragen im Restaurant nie( vielleicht nur bei den AI Gästen nicht?) ob man noch ein weiteres Getränk möchte.
Mit der Gastfreundlichkeit des Personals war ich insgesamt nicht zufrieden. Die Rezeption war durchgängig top besetzt. Das Barpersonal, dass ja auch wechselweise, bis auf wenige Ausnahmen, auch im Restaurant gearbeitet hat, ließ an Freundlichkeit doch zu wünschen übrig. Es gab natürlich auch die eine oder andere Ausnahme, aber die meisten waren zwar nicht unbedingt unfreundlich aber auch nicht freundlich. Das habe ich an vielen Abenden auch an anderen Tischen beobachten können.Ich fahre seit über 20 Jahren 1-2 mal nach Mallorca. Ich benehme mich dem Personal gegenüber stets freundlich. Bin trotz AI auch großzügig mit dem Trinkgeld, aber da kam nichts zurück. Ich musste mich sogar das erste mal überhaupt an der Rezeption über einen Kellner beschweren. Die wurde aber nicht besonders ernst genommen. Persönlich habe ich auch eine Beschwerde über einen Kellner eines anderen Gastes beim Hotelmanger mitbekommen. Apropos, dieser Hotelmanager hat sich hier auf dieser Seite auch schon geäußert, darum habe ich ihn zunächst direkt angemailt, aber statt dessen nur Antwort von der Rezeption erhalten.
Bereits ausführlich beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade, dass man hier bei den Sternen nicht neutral werten kann. Die Animateure waren sehr bemüht, aber die Poolspiele doch einfachster Art. Auch das Abendprogramm eher einfach gestrickt. Das kenne ich wesentlich besser. In der zweiten Woche unseres Aufenthalts war die holländische Animation doch eher um die Landsleute bemüht. Die Poolanlage war sauber schön angelegt und es waren immer genug Liegen da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte herrn B., Wie ich Ihnen schon per Email geantwortet habe, muss ich mich mit Ihnen entschuldigen wenn wir Ihnen keine gute Errinerungen von Ihre Urlaub bei uns geben konten. Wir wissen dass unsere Anlage nicht ganz neu ist, un deshalb haben wir angefangen um sie zu renovieren. Allerdings, und wie Sie hier, im Holidaycheck, sehen können, unsere Gäste sind normalerweisse zufrieden in unseren Zimmer. Es überrascht mich viel die Problemen dass Sie mit unseren Service hatten. Wie Sie sehen können, das Service ist eine unseren besten Punkten und, wie ich Ihnen schon gesagt habe, ich als Direktor, sage immer meinen Mitarbeiteren dass wir sidn Personen die mit Personen arbeiten. Dan das Service ist für mich am wichtigstens in einem Hotel. Es tut mir sehr leid dass Sie dieser Gefühl von unserem Hotel haben, und verspreche ich Ihnen, dass es eine schlechte Ausnahme ist, denn unsere Gäste sind meistens ziemlich zufrieden (ode das sagen sie!!!) Mit freunldichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

