Die Anlage ist sehr gepflegt. Man ist sehr bemüht alles in Ordnung zu halten. Da die Anlage schon etwas älter ist gibt es natürlich hier und da Abnutzungserscheinungen, aber nichts was den Erholungswert mindern würde. Wir waren die letzte Februarwoche in Cala Millor. Das Wetter war sehr gut. Wir hatten ca. 16 Grad. Im letzten Jahr waren wir in der ersten Februarwoche und hatten auch sehr gutes Wetter.
Wir hatten ein Appartement (Familienzimmer) , heißt ein Schlafzimmer und einen Wohnraum mit kleiner Kitchenette. Die 2 Schlafmöglichkeiten im Wohnraum sind richtige Betten, die wenn nicht gebraucht, als Sofa genutzt werden. Damit bleibt das leidige umbauen von Sofa auf Bett erspart. Das Haus wird vorranging von deutschen Gästen gebucht. Die Küche ist gut ausgestattet. Geschirr und Besteck für 4 Personen. Neu in diesem Jahr waren Kaffeemaschine und Toaster. Ein 2 Plattenherd und Töpfe sind ebenso vorhanden. Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Duschvorhang. Jedes Appartement hat einen großen Balkon mit Bestuhlung und direktem Blick aufs Meer.
Die Qualität der Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen lässt keine Wünsche offen. Für die Kinder war immer etwas dabei. Zusätzlich zum "Standardangebot" gab es auch immer einige spanische Spezialitäten. Sauberkeit und Hygiene wird groß geschrieben.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Hotel ist bemerkenswert. Englisch, Französisch kein Problem beim einchecken.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Strandpromenade und der "Fußgängerzone" von Cala Millor. Wir hatten von Deutschland aus einen Mietwagen gebucht und sind selber vom Flughafen gefahren. Die Fahrzeit beträgt ca. 1 Stunde. Vom letzen Jahr wussten wir das die Transferzeit mit dem Bus lang sein kann (ca. 2, 5 Stunden). Parkplätze sind zur Genüge vor dem Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 Internetzugängen im Eingangsbereich. Das Hallenbad ist zwar klein, das konnte unsere Kinder aber nicht stören. Die Sauna kann bei Bedarf an der Rezeption gebucht werden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie zufrieden mit unserem Hotel, und besonders mit unserem Service sind. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen werden, und dass Sie uns sagen konnten, dass wir unser Produkt und unser Service noch verbessert haben. Wir versprechen Ihnen, dass wir es versuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor Hipotels Cala Millor Park

