Sehr gut geführtes Hotel, mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen. Auf Sauberkeit wurde, sowohl im Zimmer, wie in den anderen Bereichen sehr großer Wert gelegt. Die Angestellten an der Rezeption waren immer ansprechbar und haben uns weiter geholfen.
Ausstattung war sehr gut. Doppelbett , grosser Kleiderschrank, Schreibtisch, Fernsehen mit deutschen Sendern, Balkon mit 2 Stühlen. Das Bad war mit Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet. Auch normale Grösse. Von dort konnte man auch auf einen kleinen Balkon gehen. Genügend Ablagefläche war auch vorhanden.
Das Restaurant war unterteilt mit einer Art Wintergarten. Obwohl es sehr gross ist, war die Umgebungslautstärke nicht so hoch und man konnte sich ganz normal unterhalten. Frühstück und Abendessen waren sehr vielfältig. Man konnte immer zwischen verschiedenen Fleischsorten und Fisch wählen. Man hatte auch jeden Abend die Möglichkeit sich etwas frisch braten zu lassen. Grosses Salatbuffet abends. Mittags war auch eine reichhaltige Auswahl.
Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Das ist eigentlich das einzige Manko, der Transfer vom Flughafen Palma bis nach Cala Millor zum Hotel dauert 1h15/1h30. Je nachdem wieviele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen Aussen- und einen Innenpoolbereich. der Aussenpool war sehr schön angelegt und hatte sehr viele Liegemöglichkeiten. Den Innenpool haben wir nicht genutzt, deswegen keine Bewertung möglich. Jeden Abend gab es eine andere Unterhaltung, mal Livemusik, mal Bingo, mal Karaoke, etc. Auch tagsüber gab es verschiedene Angebote wie Bogenschießen, Shuffleboard, Tischtennis, etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Junia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Junia, Wir möchten uns herzlich für Ihr detailliertes Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Cala Millor Park genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes geben, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor

