- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
tolles, von der Größe her übersichtliches, solides Haus mit deutschen Gästen und tollem Service, in perfekter Lage und Fussballplatz mit Flutlicht!
die Appartaments ( zwei getrennte Räume) und die Suiten ( Schlafzimmer und Wohnbereich mit 2 Betten) sind optimal für Familien !! Super modern und schön eingerichtet!
hier stimmt die Qualität!!!! Eine Riesenauswahl, die Speisen sahen nicht nur gut aus, sondern sie schmeckten auch. Jeden Morgen selbstgemachte Smoothies, Omeletts, Cremes....usw. Es gab abends sogar Sushi ( das schmeckte auch!) Für Kinder immer was dabei...Mehrere Sorten Fisch...Das Essen ist hier definitiv auf einem ganz hohen Niveau! Was wirklich nicht gut war, waren die Getränke im AI Bereich...Coctails wirklich ungeniessbar! Nur Sirups... Auch der Kaffee am Pool war nicht gut. Das könnte man in einem 4 Sterne Hotel besser machen. Ein Riesenplus für die Atmosphäre im Speisesaal...der hintere Wintergarten Bereich war ruhig und nett..ganz anders als die sonst übliche Kantinenatmosphäre in den Hotels
ein großes Lob für das gesamte Personal, egal ob am Empfang oder an der Poolbar., auch das Reinigungspersonal .alle super freundlich , habe selten so etwas erlebt
3 Minuten zum langen Strand und 5 min. zur Einkaufsstraße mit zig Geschäften!! Lage sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben dieses Hotel gebucht, weil es unter wenigen ein Fussballfeld Besitz. Unser Sohn war so begeistert, dass er lieber Fussball gespielt hat als zum Strand zu gehen... Kleiner Spielplatz ist vorhanden. Eine Tischtennisplatte. Ein Raum mit Spielen (Airhockey usw) Ein Kleines Hallenbad, das von uns sehr gerne genutzt wurde. Ein Mini Fitnesstudio ebenfalls da Die Shows sind Naja.....eher was für ältere Herrschaften: Tanzabende usw...Wer hier Shows, wie in der Türkei erwartet, wird eher enttäuscht..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Fra Katharina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kind einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel gehabt haben. Wir werden weiterarbeiten, damit Ihr nächster Aufenthalt noch besser ist als der letzte Mit freundlichen Grüssen, Pablo Riádigos Adj. Dirección