- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem sind die guten bis sehr guten Bewertungen für das Hotel berechtigt. Preis Leistung ist absolut stimmig. Das Hotel macht von aussen einen älteren Eindruck. Lage ist ein paar Meter vom Strand entfernt. Durch die frühe Anreise war das Zimmer noch nicht fertig. Check-in durch die Damen war freundlich. Gepäck konnte zwischengelagert werden. Ich bekam noch einen Frühstücksgutschein. Sehr nette Geste um die Zeit zu überbrücken. Doppelzimmer war gebucht. Bekommen habe ich sogar eine Junior Suite. Diese war sehr geräumig. Suite war zur Strandseite gelegen und sehr hübsch eingerichtet. Ein wenig veraltet vom Design aber okay. Im Winter evtl Poolseite nehmen da Abendsonne dort scheint. In der Suite hat alles funktioniert und war in gutem sauberen Zustand. Die Matratze war mir zu weich. Meiner Bitte am nächsten Morgen diese zu tauschen wurde sofort Folge geleistet. Gebucht hatte ich Halbpension um tagsüber was unternehmen zu können. Frühstück beginnt um 8:00. Mir fast zu spät da Frühaufsteher. Man findet wirklich alles und es ist sehr appetitlich und ansprechend präsentiert. Absolut top. Auch Kleinigkeiten wie frische Smoothies sind im Angebot. Abendessen ebenfalls sehr gut und reichlich. Service war durchweg immer freundlich und fleissig. Danke an Carmen. Sehr freundliche Person. Zimmerreinigung erfolgte ebenfalls professionell und effizient. Es gab kleine Abendanimation. Tagsüber war ich nicht vor Ort. Alles in allem sind die guten bis sehr guten Bewertungen berechtigt und laden zum zurück kommen ein. Kritikpunkte für mich persönlich waren: 1. Fitnessraum ist definitiv unterdimensioniert. Ein paar Cardiogeräte auf kleinstem Raum. Für mich ein K.O. Kriterium wenn ich während der Nebensaison länger kommen wollte. Hier müsste nachgebessert werden. Fläche ist da. Evtl eine Kooperation mit einem anderen besser ausgestatteten Gym eingehen. 2. Wenn man früher anreist wäre eine genauere Angabe der Zimmerverfügbarkeit besser. Es wurde gesagt etwa 14:00. Das ist natürlich legitim. In einem anderen Hotel gab es einen SMS Service. Dann wusste man sofort jetzt kann man einchecken. So muss man müde in der Lobby sitzen und warten. Das würde auch die Rezeption entlasten in Stosszeiten. 3. Die Temperatur der Speisen an der Nudelstation müsste etwas höher sein. Zum Teil ist es nur noch lauwarm. Die Fisch und Fleischgerichte waren des öfteren trocken. Speziell beim Fisch ist das Schade. Eine Live Cooking Station für das Fleisch und Fisch würde das Thema verbessern. 4. Der junge Hotelmanager war vorbildlich mehrere Male im Restaurant präsent. Leider hat er es aber sichtlich nicht geschafft mit den Gästen zu reden bzw. Auf diese zuzugehen und Input was verbessert werden kann zu suchen. Oder er hätte durchaus mal mithelfen können statt nur herum zu stehen. Das schafft auch mehr Akzeptanz bei den Angestellten. 5. Ich war täglich unterwegs mit den Bussen der tib. Diese waren extrem überfüllt und auch nicht gerade vertrauenerweckend. Die Reiseveranstalter bieten in der Nebensaison noch nicht alles an. Das Hotel könnte mit privaten Busunternehmen eine Kooperation machen. Wenn eine gewisse Menge für eine Tour vorhanden ist findet die Busreise statt. So muss man sich nicht in die tib Busse zwängen und hat Zeit gespart. Palma, Manacor und Porto Christo wären sicher schnell voll. Nicht jeder will sich ein Auto mieten. Oder ein schwarzes Brett mit Fahrten von Gästen und Plätzen die frei wären im Auto. Würde ja nichts kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nenad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Nenad, Wir möchten uns herzlich für Ihr detailliertes Feedback bedanken Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns überzeugen zu können. Herzliche grüße, Manuel J. Grondona Adj.Direktor