Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr angenehm. Wir waren jetz schon 2 mal dort.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gut geführtes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal, das beim Frühstück/Abendessen sofort den Tisch vom benutzten Geschirr freiräumt. Der Frühstücks/Speiseraum ist sehr groß und trotzdem hat man nicht das Gefühl in einer Kantine zu sitzen. Die Speiseauswahl ist sehr umfangreich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das von uns belegte Zimmer war auch sehr angenehm groß, sodass man auch auf dem Zimmer verweilen konnte, ohne sich eingesperrt zu fühlen. Der Blick aufs Meer war hervorragend und nicht durch andere Hotels beeinträchtigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit einem Flachbild- FS ausgestattet. Ein recht großer Schreibtisch war vorhanden und ein kleiner Tisch für Ablagen. Safe und Kühlschrank mit Allerlei sind ebenfalls im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu essen gab es für jeden Geschmack. Da es div. "Theken" gab, war auch kein langes Warten nötig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und immer zuvorkommend, auch bei "Problemgästen". Fragen und Wünschen war das Personal nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert leider eine Stunde. Dafür war man aber durch die Lage und Örtlichkeit entschädigt. Mit einem Mietwagen stehen einem alle Ausflugsziele offen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe sie nicht in Anspruch genommen, es war jedoch so wie angeboten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und das tolle Feedback. Es ist schön zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes im März überzeugen konnten. Es wäre schön Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor