Wir waren schon sehr oft in Cala Millor, jedoch das erste mal in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und modern ausgestattet. Das Gästestruktur ist sehr gemischt, was wir sehr gut fanden da wir mit unserem Sohn dort waren. Wir haben eine junior Suite gebuscht und gewünscht, dass diese in den oberen Etagen seien soll. Diesen wunsch hat man uns erfüllt und wir hatten einen schönen Ausblick. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das auch sehr gründlich und sehr gut. Das gesammte Hotel ist wirklich in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Dies gilt auch für die Aussenanlage. Das Personal ist sehr nett. Besonders das Zimmermädchen hatte immer ein Lächeln besonders für unseren Sohn übrig. Das Hotel liegt nicht direkt am Srand, was jedoch kein Problem darstellt, da alles in umittelbarer Umgebung zu finden ist. Der Strand, die Promenade u.s.w. ist alles in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Einen Kritikpunkt gibt es aber leider auch: Im Buffetrestaurant gibt es eine Showcoking Station an der morgens die Eier (Spiegeleier, Ommlets u.s.w.) und abends Fisch, Fleisch u.s.w. frisch zubereitet und gebraten werden. Leider wird dort nichts vorgebraten und den Gästen zum wegnehmen sehrviert, sondern nur auf Bestellung. Es werden immer die ersten beiden Gäste in der Schlange befragt was sie essen möchten. Dann wird für diese beiden Gäste z.B. das Fleisch gebraten oder das Ommlet. Dies kann unter umständen 5-10 Minuten dauern. Erst danach werden die nächsten 2 Gäste befragt. Was das bei einer Schlange von teilweise 20 Gästen bedeutet muss ich glaube ich nicht näher beschreiben. Viele der Gäste die in den Schlangen stehen (bes. die Kinder) geben nach ein paar Minuten auf und holen sich etwas anderes z.b. vom kalten Buffet. Sehr unglücklich ist auch, dass einige fertige warme Speisen genau in Schalen angerichtet sind die auch an der Showcooking Station stehen. Das heißt wenn man zu diesen Speisen möchte muss man durch die Schlange durch (die etwas gebraten haben möchte) oder an dieser Schlange vorbei. Dann gibt es natürlich viele böse Blicke, da alle denkem man möchte sich vordrängeln um etwas frisch gebratenens zu bestellen. Ohne etwas unterstellen zu wollen, ist es vielleicht auch das Ziel der Hotelleitung, das sich halt viele Leute diese Schlange und die lange Wartezeit nicht antuen wollen. (Wie gesagt habe es oft genug erlebt, dass Leute mittendrin aufgegeben haben. Ich persöhnlich habe mich erst garnicht angestellt, bis ich mein Essen gehabt hätte, wäre der Rest der Familie schon lange fertig gewesen. Wie gesagt so ging es vielen Gästen mit denen man sich unterhalten hat. An der Auswahl und Qualität der Speisen gibt es allerdings nichts auszusetzten. Alles sehr lecker und schön angerichtet. Insgedamt ein gelungeder Hotelaufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 33 |

