- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zu dritt im März und hatten eine Junior Suite und ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht. Außerdem hatten wir AI mit gebucht. Zimmer und Suite waren modern eingerichtet. Wir waren im Haupthaus in der 6 Etage untergebracht. Es war dort sehr ruhig und man hat auch nichts von den Nachbarn rechts oder links mit bekommen (nicht hellhörig). Dafür hatten wir aber ab 8.00 Uhr morgens den Baulärm von der Baustelle vor unserem Hotel. Punkt 8.00 Uhr ging das los und zog sich dann bis in die Abendstunden (bis ca. 18.30 Uhr) hin. Einen Wecker brauchten wir uns nicht zu stellen. Im übrigen sind in Calla Millor sehr viele Baustellen. Im Moment werden an vielen Stellen die Versorgungsleitungen erneuert. Zum Essen: Wir waren doch angenehm über das Essen an den drei Mahlzeiten überrascht. Wir hatten die vorherigen Bewertungen gelesen und hatten Bedenken. Wir fanden das Essen sehr gut. Es war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Wir haben das in anderen Hotels schon anders erlebt. Die Speisen, ob Fleisch, Fisch, Pizza oder Salate waren gut gewürzt. Auch morgens beim Frühstück gab es super frisches Baguette und Brot. Auch die Brötchen waren lecker. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Wir hatten den Wunsch geäußert, dass unser Zimmer in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 11 Uhr gereinigt wird. Das hat super geklappt. Jetzt komme ich zu den negativen Punkten: Die Cocktails bei AI waren grottenschlecht. Wollte man etwas besseres trinken musste man zuzahlen. Auch gab es keine Markenproduckte bei den AI Getränken. Es gab eine Getränkekarte mit den Preisen für AI Gäste und den ÜF/HP Gästen. Für AI gab es keine besondere Auswahl, dass kennen wir von anderen 4 Sterne Hotels anders. Dann mussten wir für ein Pool-Handtuch eine Kaution von 15,00 € pro Handtuch hinterlegen. Auch dass kennen wir von anderen 4 Sterne Hotels anders. Für die Nutzung des Safes wurden 2 Euro pro Tag fällig. Auch das ist eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Das sollte als Service angeboten werden. Wir würden dieses Hotel sicher noch einmal buchen, aber nicht wieder zu dieser Jahreszeit und auch nicht in der Hauptsaison, eher zum Ende der Saison.
Schöne moderne Einrichtung der Suite und DZ.
Wir fanden das Essen sehr gut.
Personal sehr freundlich.
Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Im März waren noch sehr viele Hotels und Läden geschlossen. In der Nähe des Hotels waren viele Baustellen die voraussichtlich auch nicht bis zum Saisonbeginn fertiggestellt sein werden. Der Strand war in einem sehr ungepflegtem Zustand. Es lag überall der stinkende Seetank und Unrat rum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abendprogramm in der Bar fanden wir schlecht bis sehr schlecht. Auch hier hätten wir für ein 4 Sterne Hotel etwas anderes erwartet. Wir gehen aber davon aus, dass es an der Saison gelegen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |