Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, gute Lage, aber...
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Stammgäste des Hipotels Mediterraneo (ehemals Blau Med.) mussten wir uns, da wg/Renovierung noch geschlossen, eine Alternative suchen. Die uneingeschränkte Freundlichkeit des Personals und eine moderne und geräumige Juniorsuite ließen uns eine erholsame Woche in Cala Millor verbringen. Sauberkeit im gesamten Hotel perfekt. Der einzige Kritikpunkt betrifft das Essen. Die Auswahl, kein Vergleich zum anderen Hipotel, warme Speisen leider oft kalt, zögerliche Wiederauffüllung und hin und wieder 1/2 Stunde vor Frühstücksende nur noch Toastbrot. Die Atmosphäre im Speisesaal ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Grundsätzliche Weiterempfehlung, allerdings besser nur Frühstück buchen. Wir werden der Hipotel Gruppe treu bleiben, allerdings beim nächsten Mallorca Aufenthalt sicherlich wieder das Mediterraneo wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit so viele sachen zufrieden wären. Besonders, mit dem Service unseres Personals. Hoffentlich konnte ich das gleiches über das Essen sagen. Wie Sie hier in Holidaycheck lessen können, normalerweisse sind unsere Gäste mit unserem Buffet wirklich zufrieden. Ich hoffe, dass wir noch eine Möglichkeit haben werden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es so gutes Essen (oder vielleich besser) als in den anderen Hipotels haben. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor