Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel dieses mal mit Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel. Wir kommen schon das 7 mal. Dieses mal müssen wir leider ein Stern abziehen was die Küche betrifft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte die erste Nacht probleme mit Matratze wurde am nächsten Tag sofort ausgetauscht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt sind wir schon das 7 mal dort. Mussten aber leider feststellen das der Geschmack der Speisen sehr nachgelassen hat. Das gegrillte Fleisch (Steak vom Rind oder Schwein) war so tot das man es weder kauen noch schneiden konnte. Die Nudeln mit Soße waren stellenweise kalt. Bitte Bitte ändert was


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service Rezeption und Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis Cala Millor ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden. Poolanlage Top gepflegt. Was uns leider noch eine wenig zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Essenserlebnis bei dieser Gelegenheit im HIPOTELS Cala Millor Park nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere, da Sie bereits zum wiederholten Mal Gast in unserem Hotel waren. Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre ausführlichen Kommentare und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihre Bedenken auszuräumen und die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Wir werden unsere Küchenprozesse genau überprüfen und sicherstellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um zu gewährleisten, dass alle Gerichte frisch und schmackhaft serviert werden. Es freut uns zu hören, dass der Service an der Rezeption und an der Bar Ihren Erwartungen entsprach und dass das Problem mit der Matratze schnell behoben wurde. Wir wissen Ihre Treue als Gast zu schätzen und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch in jeder Hinsicht außergewöhnlich ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und uns die Möglichkeit zu geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya