Ein sehr kinderfreundliches Hotel mit sehr gutem Essen, aber einigen Abstrichen. Hier kann das Hotel noch Einiges besser machen.
Das Zimmer war grosszügig und geräumig, das Bad ebenso. Hier wäre es noch toll, einen Haken für Kleidung anzubringen. Das Bett ist sehr bequem und in normaler Doppelbettgrösse. Der Balkon ist grosszügig. Leider bekommt man trotz Trennwand sehr viel von den Nachbarbalkonen mit. Dadurch, dass die Trennwand zwischen den Balkonen grosse Lücken hat, zieht Rauch etc. von anderen Urlaubern direkt ins Zimmer. Der Kleiderschrank bietet ausreichend Verstaumöglichkeiten und viele Bügel.
Das Essen war hervorragend und von guter Qualität. Eine grosse Auswahl auch an speziellen Produkten wie glutenfreien, zuckerreduzierten Speisen. Die Kochstationen, an denen selbst ausgesuchtes frisch zubereitet wurden, waren ein Highlight. Bei den All in Gästen wurden allerdings grosse Abstriche bei den Getränken und der Zubereitung der Cocktails gemacht. Diese wurden „fertig“ aus dem Automaten herausgelassen ( die zahlenden Gäste erhielten Flaschen Bzw. einen frisch zubereiteten Cocktail), es war nur eine kleine Auswahl an Getränken inklusive. Die Snacks an der Bar waren okay und das Meiste inklusive. Hier waren die Preise absolut nicht gerechtfertigt, für Urlauber die zahlen müssten. Die Minibar war nicht gefüllt, auch dies erwarte ich bei all in. Einzig Wasser war in der Minibar.
Die Mitarbeiter an der Informationen waren jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service im Restaurant war gut, die Mitarbeiter haben sehr zügig abgeräumt und waren immer bemüht, dass alles sauber ist. Leider hat man oft gemerkt, dass man „all in“ gebucht hat. Die Weinkarte wurde schon beim Setzen vom Tisch genommen, da sie davon ausgingen, dass nichts bestellt wird, was kostet. Auf die Nachfrage, ob man denn in die Karte gucken dürfte, gab es die Karte wieder. Leider kam dann keine Bedienung mehr, um die Bestellung aufzunehmen. Wer lärmempfindlich ist, sollte nicht in der Nähe der Küche/ Getränkeausgabe im Wintergarten sitzen. Dort ziehen sich die Bedienungen gerne für einen „Plausch“ zurück und es wird sehr laut. Der Safe im Zimmer musste bezahlt werden und war nicht inklusive. Das verstehe ich wirklich absolut nicht. Bei dem Preis, der bezahlt wird, sollte dieser wie in den meisten Hotels inklusive sein. Die „Betten“ am Pool könnten gegen ein „Endgeld“ gemietet werden. Meiner Ansicht nach viel zu teuer. Leider wurden hier keine Kontrollen durchgeführt und auch Urlauber, die keines der Betten gemietet hatten, nutzten diese. Der Informationsfluss war eher mau. Ich hätte mir auf dem Zimmer eine Informationsmappe gewünscht, in denen nochmal die Essenszeiten, Möglichkeiten zu Fitness und Beschäftigung stehen, Info‘s zu den Mietpreisen von den Poolbetten und Leihgebühren zu den Handtüchern stehen. Leider nichts.
Das Hotel liegt zwar in zweiter Reihe, trotzdem sehr zentral in Cala Millor. Bis zum Strand ist es nicht weit; ebenso die Einkaufsstrasse mit diversen Geschäften und vielen Restaurants ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Für Kinder gibt es jede Menge Mini „Parks“ direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein buntes abwechslungsreiches Abendprogramm. Auch für die Kleinen gibt es sehr viel, wie den Miniclub, Kinderdisco, Spielplatz etc. Leider wurden viele Veranstaltungen auf Grund des schlechten Wetters nach drinnen in die Innenbar verlegt. Diese war sehr überfüllt, viel zu klein und durch die Architektur nicht optimal, weil man von den meisten Plätzen schlicht weg nichts sehen konnte von der Bühne. Es gibt noch den Poolbereich, der eher klein aber völlig ausreichend ist, den Innenpool, Fitnessraum und die Wellnessanwendungen. Auch ein Spielezimmer mit Billardtisch und Spieleautomaten ist vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe Julia, Wir möchten uns herzlich für Ihr detailliertes Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor

