Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel, jederzeit wieder
5,5 / 6

Allgemein

Ein sehr zu empfehlendes Hotel für Familien mit Kindern. Sehr gepflegt, saubere Anlage mit schönem Pool. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und zuvorkommend. Viele Angebote für jedes Alter durch das Animationsteam. Wir waren dort 10 Tage und sind rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer (Appartement) mit einem Schlafzimmer und kombinierten Wohn/Schlafraum, Flachbild-TV mit deutschen Sendern. Schönes Bad, in unserem Fall innenliegend. seitlicher Blick aufs Meer von den 3 Balkonen. in sehr gutem Zustand, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben All Inclusive gebucht und das kommt hier auch exakt zum Tragen. Sehr abwechslungsreiches Angebot zu den Hauptmahlzeiten mit frisch zubereiteten Speisen (Fisch, Fleisch). Üppiges Salat- und Obstbuffet. Und für die Kids immer Eis! Es gibt die Möglichkeit drinnen oder draußen (Terrasse) zu sitzen. Die Getränkeversorgung im Rahmen von All Inclusive war auch gut, auch wenn am Pool aus Sicherheitsgründen nur Plastebecher erlaubt waren. Dadurch entsteht natürlich ne Menge an Müll. Eventuell lässt sich hier eine Variante finden, wiederverwendbare Becher zu nehmen?


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Immer zuvorkommend und hilfsbereit, dabei sehr kinderfreundlich. Die Angebote des Animationsteams (Mini-Club) haben unseren Kiddies sehr gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mittig in Cala Millor mit kurzen Wegen zum Strand und zur Einkaufspromenade. Die Dauer des Transfers zum Flughafen beträgt etwa 1h, in einem klimatisierten Bus durchaus ertragbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wechselnde Angebote des Animationsteams aus Sport, Spiel und Spaß für die Kids, Teenies und Erwachsenen. Täglich Mini Club und abends Mini Disco. Salzwasser-Pool mit Chlor, beim ersten Versuch sehr kalt, aber man gewöhnt sich daran, sodass es dann nach den Aktivitäten eine schöne Abkühlung darstellt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:8