- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundlicher Empfang, allgemein sehr freundlich, Essen ausreichend und gut, der Anbau des Speisesaals gleicht einer Bahnhofshalle , Tische eine normale Spanplatte , das Mobiliar von der Poolbar besser als vom Speisesaal, waren über 30zig mal in ein anderes Hipotel , da sollte mal sich einmal Anregungen holen. Das Hotel ist sonst sehr sauber , auch der Außenbereich, die Kellner müssten mehr darauf achten das Masken bei der Bestellung getragen wird, bei nicht tragen einfach keine Getränke oder Speisen rausgeben , ansonsten ist das Personal an der Poolbar sehr freundlich.
Zimmer sehr groß und sauber , Kühlschrank und eine große Terrasse , Dusche ebenerdig, sehr gut.
Bis auf die kleinen steinharten Brötchen die morgens im Körbchen lagen war das Essen gut und die Auswahl gut, zum Frühstück mehr Grau Brot hinlegen, die eine Sorte die jeden Tag lag war auch noch immer zerbröselt. An der Poolbar gab es jeden Tag, Pommes, Burger , Sandwitsch und verschiedene Kuchen.
Service von allen Mitarbeitern sehr gut , Fragen an der Rezeption wurden immer korrekt und schnell beantwortet.
Fahrt zum Hotel circa eine Stunde, je nachdem was der Bus vorher an fährt, Bushaltestelle ist direkt vor dem Haupteingang. Ausflugsziele von dort aus überall auf der Insel zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Angebote, Fußballplatz, Basketballplatz und ein schöner Spielplatz, Poolanlage sehr sauber , jeden Tag gab es Animation, sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Hartmut, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Worte bedanken. Gerne haben wir uns Ihren Verbesserungsvorschlag notiert. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Speisen (mit Ausnahme des Brotes am Morgen). Es wäre schön Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor