grosse Juniorsuite mit Meerblick,hochwertiges Abendbuffet, vieles trotz Al Incl. zuzahlungspflichtig, freundliches Personal
Sehr schöne Juniorsuite mit Meerblick, aber leider auch wieder die Unsitte, dass man für einen sowieso vorhandenen Safe,extra zahlen soll. Müsste eigentlich zum Service in einem 4 Sterne Haus gehören. Balkon sehr gross , am Tag ohne Sonne. Schönes großes Doppelbett, feste Matratzen, sehr gut geschlafen.2 Flachbildfernseher hat man auch nicht alle Tage,falls die Kinder oder Enkel mit sind.
hochwertige Buffets, wirklich klasse
freundlich,wie man es erwarten kann, Zimmerservice auffällig gut,das man als 1.Amtshandlung nach Ankunft und sofort die Bettensteuer bezahlen muss, so als ob man ein evtl. Strauchdieb wäre ist sehr uncharmant, genauso wie die geforderte Hinterlegung einer Kreditkartennummer für die Bezahlung der abschließenden Hotelrechnung
schnell am Strand oder in der Einkaufsmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
in der Vorsaison im Hotel aber erst recht am Strand noch gebremst. Einkaufsmeile enttäuschend, es gibt fast in jedem Geschäft das gleiche.Der Strand noch ziemlich verwahrlost trotz hoher Preise für Liegen und diese lächerlichen Strohsonnenschirme.14,55 EU für 2 Liegen und 1 Strohetwas
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |
Lieber Ingo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Vor allem Ihr Lob in Bezug auf userem Essen und freundliches Personal erfreut uns sehr. An dieser Stelle möchten wir Ihnen erklären, dass unsere Rezeptionsangestellten generell beim Check In nach einer Kreditkartennummer fragen, denn nur so können die Rechnungen der Bar und des Restaurants auf die Zimmernummer geschrieben werden. Dies gilt tatsächlich als Absicherung, um den Zimmerkredit zu öffnen, und wird in allen Hotels unserer Kette so gehandhabt. Genauso gleich als wir es machen sollten, wann wir vor 2 Monaten Berlin um unser TUI Holly zu abhollen besucht haben. Natürlich können uns auch Gäste ohne Kreditkarte besuchen, diese müssen ihre Rechnungen aber sofort an der Bar oder im Restaurant bar bezahlen. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor

