- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super freundliches und Services orientiertes Personal. Mitarbeiter sprechen viel Deutsch. Hotel ist modern und schön aufgebaut. Leider ist dort Hotel an Hotel und viele Geschäfte oder Bars. Deswegen waren wir im Februar, wo die Bars noch zu hatten. Aber wir mögen es lieber Abseits. Der Innenpool und Sauna war auch sauber und schön gewesen. Der Innenpool hätte größer sein sollen.
Sauber und modern ausgestattet. Mit Klimaanlage die wir aber nicht genutzt haben. Viele deutsche Sender im Fernseher. Leider ist versehentlich meine mitgebrachte orthopädische Rolle weg gekommen von der Putzfrau und habe ich auch nach Rückfrage nicht zurück erhalten. Sowas sollte nicht passieren.
Immer frisch, lecker und die Auswahl hat mir gereicht.
Immer freundlich und viele sprechen sehr gut Deutsch.
Zu viele Hotels und Bars aneinander. Aber man kann dort gut wandern gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gab es, aber wir haben es nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Wir möchten uns herzlich für Ihr detailliertes Feedback bedanken. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung danken. Gerne haben wir uns Ihren Verbesserungsvorschlag notiert. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes geben, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor