- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Family Hotel in unmittelbarer Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten und Vergnügungspark für Kids vorhanden,
Wir hatten ein Appartement zu viert. Zwei Räume - mit Türe! Nicht nur abgetrennt. Sehr geräumig , genug Schränke. Bad ausreichend groß mit schöner Dusche. Das Schlafzimmer hatte noch einen kleinen Balkon zusätzlich und die Matratzen waren super. Die Kinder hatten richtige Betten im „Wohnzimmer“ (hier Matratze zu weich, für Kinder ok) Plus großer Balkon Im Appartment hatten wir auch noch eine kleine Küche mit Mikrowelle. Nutzten diese aber nicht, da All In. Wir hatten Zimmer 2107- perfekte Lage da es direkt einen Zugang zum Pool gab, über eine Treppe , Poolblick war auch gut. Die Animation geht bis ca 22:30/23 Uhr war für uns kein Problem da wir eh nicht früher im Zimmer waren, aber mit kleinen Kindern ggf etwas laut.
Es gab täglich frische Produkte Frisches Obst Immer wieder Showcooking (Bowls, Fleisch, Fisch immer frisch) Viele verschiedene Salate Pasta und Pommes sowie Pizza gab es immer. Nachtisch Süß und Obst ausreichend vorhanden. Frisches Obst zB Ananas, Melone usw. Zum Frühstück Eier in allen Varianten auch auf Wunsch zubereitet. Getränke und Säfte verschiedener Sorten Kaffee morgens frisch auf dem Tisch oder am Automaten Es wiederholt sich natürlich vieles bzw es gibt viel gleiches - so wie das meistens ist. Positiv fanden wir die Frische der Speisen, es wurde sehr auf Hygiene geachtet durch die Mitarbeiter (hatten zB beim Braten oder schöpfen Maske an) Leider nicht von den meisten Urlaubern! Jetzt an Pfingsten war es sehr voll im Speisesaal. Mit Maske wäre alles ggf hygienischer abgelaufen, gerade wenn sich Leute hustend über den Salat beugen um sich zu schöpfen. Für mich unverständlich, da einfach drinnen gegessen wurde und es wirklich sehr voll war. Ich habe die Maske einfach getragen beim Essen holen. War aber fast alleine damit…. Unabhängig von Corona ist das bei so einer Menschenmenge im Endeffekt einfach hygienischer, wenn man sein Essen mit Maske holt. Wir hatten immer einen Platz an den großen Fenstern gesucht , dort ging immer ein Lüftchen beim Essen und man hatte etwas Abstand. Trotzdem war es angenehm mal wieder zu genießen und sich „frei“ zu bewegen und im Urlaub „Corona“ mal beiseite zu lassen - im überfüllten Speisesaal würde sich das Hotel vermutlich trotzdem besser absichern wenn die Gäste Maske tragen.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit Egal ob Rezeption , Speisesaal oder Zimmermädchen. Reinigung des Zimmers top. Mitarbeiter an der Außenbar - bis auf eine Ausnahme (mit Augenzwinkern) - immer super gut gelaunt und witzig.
Strand ca 150m Einkaufspassage sowie Strandpromenade mit Geschäften, Cafés und Bars in direkter Umgebung. Schöner Strandabschnitt mit Sand direkt wenn man vom Hotel zum Strand läuft- Richtung Sa Coma (rechts) teilweise auch große Steine im Wasser. Jetzt Mitte/Ende der Pfingstferien sehr voll. Tipp: Wir sind meistens abends ab 17 Uhr oder später nochmal an den Strand- wenig los und herrliches Wasser Zur weiteren Umgebung keine Angaben möglich, da wir uns im Hotel, am Strand und nur direkt in Cala Millor aufgehalten haben. Es gibt aber überall die Möglichkeit Ausflüge zu buchen, Bushaltestellen um die Ecke, Fahrräder kann man leihen. Nach Sa Coma, Nachbarort, sind es ca 15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soccerplatz und Spielplatz Volleyballfeld, Tischtennisplatte, Dart und verschiedene Animationen wurden angeboten. (Wassergymnastik, Stretching) Nie aufdringlich, alles super gemacht! Minidisco abends Den Kinderclub war immer mal am Malen, Pizza backen usw Wir haben mitbekommen, dass die Kleineren Kinder dort gut betreut wurden. Spa Bereich und Hallenbad war okay, klein aber alles sauber. Aussenpool sehe chlorig, ich war im Endeffekt nur im Meer, die ist einfach unschlagbar :-) Pool war recht klein aber es hat sich doch sehr verlaufen, war dann nicht überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem HIPOTELS Cala Millor Park zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Zum Thema Gesichtsmasken gibt es Meinungen für alle Geschmäcker, Menschen, die sie weiterhin tragen würden, und Menschen, die es leid sind, sie zu tragen. In Wirklichkeit ist es keine Pflicht, und wir müssen alle Meinungen respektieren. Nochmals vielen Dank für die ausführliche und freundliche Bewertung Ihres Urlaubs. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya Adj, Dirección