Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in zweiter Strandreihe
4,7 / 6

Allgemein

Schönes Hotel im modernen Stil. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Allerdings viel Beton - mich hat es aber nicht gestört. WLAN im ganzen Hotel verfügbar - super! Man kann im Hotel Pollhandtücher leihen. Diese sind auch qualitativ in Ordnung - aber 15 EUR je Handtuch Kaution ist echt lustig. Diese Handtücher kann man in den Läden um das Hotel herum für 5 EUR kaufen. (???)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ansprechend. Unser Zimmer - im Haus 3 - war ruhig und wir hatten einen kleinen Blick aufs Meer. Wenn auch zwischen den vorderen Hotels hindurch. Trotzdem toll. Schönes Bad, vor allem die Dusche schön groß. Zimmer für 2 Personen ausreichend - für 3 zu klein. Zimmerreinigung gut - wenn auch etwas nervig - da trotz " Bitte nicht stören"-schild geklopft wurde und das nicht nur einmal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen was ich je in einem Hotel erlebt habe! Wirklich sehr gut. Wenn auch die Vielfalt mehr sein könnte. Platz wäre in jedem Falle, wie man am Tage des Gala-Dinners gesehen hat. Einzig die kalten Salate (Nudelsalat usw) waren jeden Tag dieselben. Personal im Restaurant sehr schnell und nett. Das Personal an der Bar ist nett, wenn auch Mallorca-Typisch. Heißt: der Kellner kommt an den Tisch, kurzer Blickkontakt, dann kurzes Kopfnicken zum signalisieren der Bereitschaft der Bestellaufnahme. Kommentarloses hinnehmen der Bestellung ohne verbale Kommunikation. Getränke gut, Cocktails habe ich keine probiert - außer einen alkoholfreien und der war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Leider muß ich hier ein paar Abzüge machen. Vorwiegend wegen des Personals an der Rezeption. Wir verreisen sehr oft, aber so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Gleich am ersten Tag ist mein Sohn im Hotel gestürzt und hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen - wir mußten die Nacht im Krankenhaus verbringen. Das hat vom Hotelpersonal gar keinen Interessiert. Da fühlt man sich als Gast nicht sehr willkommen. Dann habe ich zwei mal unsere Zimmereinlasskarte reklamiert, weil diese nicht funktionierte und ich beim 50. mal durchschieben an der Tür entnervt aufgab und mich an die Rezeption wendete. Der Hammer war, das die Dame meinte, das wäre meine Schuld, da ich die Karte wahrscheinlich auf einen Laptop gelegt hätte. (???) Also hier mal an das Rezeptionspersonal: Regeln der Kundenfreundlichkeit: 1. Der Kunde hat immer Recht. 2. Der Beschwerdegrund wird abgestellt. 3. Und schon mal gar nicht wird dem Kunden die Schuld in die Schuhe geschoben. Eine Zimmerverlängerung am Abreisetag (von 12 Uhr) bis 15 Uhr war nicht möglich - obwohl das Hotel nur halb voll war. Der Checkout war sehr lieblos. Nicht mal eine Nachfrage, ob es einem gefallen hätte. Geschweige denn ein "Auf Wiedersehen- gute Heimreise". Nix. Das gute an der Rezeption: hier sprechen viele deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lager perfekt zum shoppen - viele Geschäfte drumherum. Strand auch schnell zu erreichen. Am Strand fehlte mir eine Toilette - der Weg zum Hotel zurück zu weit und die Lokalitäten am Strand waren einfach nur angenervt, wenn man fragte die Toiletten zu nutzen - hätte ja auch dafür bezahlt. Direkt hinter dem Hotel Kinderspielpark, der meinem Sohn (5 Jahre) sehr gut gefiel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber, sehr schön angelegt, jedoch saukalt. Auch das Kinderbecken war leider sehr kalt. Mein Sohn konnte leider nicht lange drin bleiben. Die Größe des Pools war für September (=Hotel nur halb voll) ausreichend. Man merkt, daß alles noch recht neu ist. Allerding habe ich ersten Schimmel im Wasserüberlauf gesehen. Da muß man jetzt dran bleiben, um das auch so schön bleibt. Mein Sohn war völlig begeistert von der Mini-Disco! Leider wurde das Animationsprogramm (auch für Kinder) in der Woche als wir da waren stark beschnitten - wegen vorgereitungen einer öffentlichen Veranstaltung am Strand der Hipotel-Kette. Das hat mich sehr enttäuscht, denn es gab keinen finanziellen Ausgleich. Geld nehmen und dann keine Leistung bringen - nicht ok. Das Abendprogramm fand ich völlig ausreichend. Ein Highlight war es jedoch wirklich nicht. Da ich kein Kleinkind dabei hatte, hat es mich aber nicht gestört. Tipp ans Management: Der Spielplatz ist sehr schön, jedoch wäre eine Lampe nicht schlecht, da es dort am Abend stockdunkel war und die Kinder dort natürlich trotzdem spielen - Unfallgefahr!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3