- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ist sehr abwechslungsreich,von guter Qualität, allerdings ist der Service im Gastraum katastrophal!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten ein schönes, tolles, neues Zimmer! Die Putzfrauen sind sehr sauber und gründlich und nett!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war hervorragend,super Auswahl und tolle Qualität! Anstatt riesiger Auswahl, mit zusammengenanschten Essen,wie in anderen Hotels,setzt man hier auf Qualität!Bis zum Schluss werden alle Schalen immer wieder aufgefüllt! Jedoch hat uns stark gestort,dass der Service sehr schlecht ist! Wir mussten regelrecht darum betteln,dass wir zum Essen was zum Trinken bekamen,und wenn das erste Getränk leer war, war es wieder genauso anstrengend etwas Neues zu bestellen! Das war für uns alle am Tisch ein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Unsere Klimaanlage war defekt und wurde gleich repariert! Jedoch war für uns sehr schlecht,dass die Klima nur von 17 Uhr bis 2 Uhr lief,so war es ab 2 Uhr so heiß in unserem Zimmer( ganz oben,dicke Wände)dass wir das Fenster öffnen mussten und da es kein fliegengitter gab,wurde unser kleines Kind total zerstochen!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Schönen sauberen Sandstrand entfernt!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein nettes,kleines Animationsteam,das jeden Tag Aktivitäten anbietet,dies jedoch überhaupt nicht aufdringlich tut! Es gibt einen kinderklub und jeden Abend Minidisko,sowie ein Abendprogramm!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte [No Name], es tut mir wirklich leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service in Restaurant hatten. Normalerweisse sind unsere Gäste besonders mit unserem Service zufrieden. Deshalb will ich bieten, ob Sie vielleich mit uns in Verbindung setzen konnten, damit wir ein Bisschen mehr Information hatten, um Lösungen dafür zu suchen. Wir dürfen keine Emailadresse hier schreiben, aber Sie könne unser Email in unsere Internetseite finden. Ich werde auf Ihre Nachrichten warten, und ich verspreche Ihnen, dass wir unseres Möglichstes machen werden, um unsere Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló - Direktor

