Alle Bewertungen anzeigen
Philip Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • Wandern und Wellness
Preis Leistung für uns in Nebensaison super
5,0 / 6

Allgemein

Oberes Ende für ein 4 Sterne Hotel. Was heißt das? Alles vorhanden Essen ist gut und es ist auch abwechslungsreich. Zimmer sind relativ verbraucht, Betten waren aber gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bett war eher hart als durchgelegen. Kissen war mir persönlich zu hart, das ist aber subjektiv.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Frühstück war ausgezeichnet, keine Wünsche offen. Abends gab es immer abwechslungsreiche Küche, allerdings nicht immer unser Geschmack (subjektiv)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Sehr freundlich, immer freundlich gegrüßt worden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Mini Club (2-5 Jahre)
  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Sonstiges

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Sauna nur angezogen und ab 3 Uhr, aber kostenlos-> das ist spitze


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Kinderanimation war sehr nett und hat sich immer was einfallen lassen und Club ist auch gut ausgestattet. T-Shirt malen kostet 13€ pro Kond, dss haben wir erst nachher erfahren, das war das einzige Manko


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Sportraum ist klein und ist dürftig ausgestattet. Spinning Bile sehr in die Jahre gekommen.


Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philip Michael, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, um weiterhin das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns auch für Ihre positive Gesamtbewertung unseres Hotels und der von uns angebotenen Dienstleistungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya