Das Hotel ist in Cala Millor perfekt gelegen und nur wenige Sekunden von der Promenade entfernt. Dort angekommen, befindet sich ein traumhaft schöner Sandstrand. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, die Hygiene bekommt hierbei einen Extra-Stern. Sehr gut! Einziges GROßES Manko: Für den Rückflug wurde ein negativer Corona-Test benötigt. Dies wurde durch Tui organisiert. Ein Termin sollte man für den Test an der Rezeption ausmachen. Der Test fand im Nachbarhotel statt. Bis hier hin, alles gut. Von 09:00 - 11:00 konnte man sich testen lassen. Als wir um 09:00 Uhr dort ankamen, befanden sich schon ca. 50 Leute auf engstem Raum in einer langen Schlange. Ca. 30 Minuten später vergrößerte sich die Schlange auf ca. 100 Meter mit mind. 300 Metern. Obwohl wir relativ weit vorne standen, kamen wir ca. nach 2 Stunden dran zum testen. Diese Organisation zerstörte uns nicht nur den letzten Urlaubstag, sondern brachte uns im gesamten Urlaub zum ersten Mal in die Angst, sich mit Covid-19 anzustecken. 300 Menschen auf ca. 300m²? Wahnsinn!!! Die Durchführung der Tests durch die Spanier war zudem seeeehr chaotisch. An einem Biertisch wurde das Geld eingesammelt, Zettel zum Ausfüllen der Daten wurden verteilt und mussten an der Wand ausgefüllt werden. Handschriftlich. Das da nicht alles glatt laufen kann bei so einer Masse von Zetteln war wohl jedem klar. Die Testergebnisse kamen bei uns dann um 03:00 Uhr nachts an... an Schlaf war nicht zu denken, da unser Bus der uns zum Flughafen brachte uns ja bereits um 06:00 Uhr abholte... An der Rezeption wurde uns klar, dass viele Leute Ihr Testergebnis überhaupt nicht erhielten!!! Die Umsetzung der Tests für den Rückflug war einfach schlimm! Das muss unbedingt verbessert werden! Aber: Das Hotel konnte nichts dafür und war sehr bemüht bei der Hilfe zum Erlangen der Testergebnisse. Vielen Dank hierfür an die Rezeption!
Uprgrade von Low-Cost Doppelzimmer auf Appartment mit 2 Zimmern + Küche + 2 Balkone erhalten. Zimmer war top modern, komplett desinfeziert und gereinigt. Besser gehts einfach nicht. 2 Flatscreen-Fernseher mit allen deutschen TV-Programmen veredelte das ganze nochmal zusätzlich.
Wir haben nur Frühstück gebucht gehabt. Auswahl war mega! Von allen Eivarationen über Marmelade zu Wurst, Käse war alles vorhanden. Sogar Leberwurst :-) Hygiene bestens. Überall Desinfektionsspender, Zangen mit denen man sich Wurst und Käse nimmt wurden minütlich ausgetauscht. Kaffeekanne wurde zum Tisch gebracht. Perfekt.
Top! Rezeption ist um alles stets bemüht gewesen. Bei allen Fragen rund um Hotel, Corona, Tests für den Rückflug und Ähnliches super hilfsbereit!
Lage ist ca. 1 Minute vom Strand entfernt. 1 Minute zum nächsten Einkaufsmarkt, 1 Minute zum nächsten Restaurant... Was gibt es da zu meckern? Nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden von uns nicht genutzt, aber Pool, Innenpool, Kinderunterhaltung war vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Benjamin, Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback und lobenden Worte bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Cala Millor Park genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor

