- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Frage, ob wir dieses Hotel weiterempfehlen oder nicht richtete sich danach, ob wir diese Hotel selber noch einmal buchen würden. Das müssen wir mit einem klaren NEIN beantworten ! Wir werden dieses Hotel künftig grundsätzlich aus unserer Urlaubsplanung nehmen, so gut es vielleicht auch sein mag (wenn man die Bewertungen so liest) und das aus gutem Grund: Wir hatten dieses "Familienhotel" nach intensiver Suche bei Holidaycheck gefunden und Aufgrund der positiven Bewertungen ca. ein halbes Jahr vorher gebucht und uns wurde die Buchung auch sofort bestätigt. Ca. 1 Woche vor dem Urlaub hatten wir dann auch vom Veranstalter die Buchungsunterlagen erhalten (ohne Änderungen). Zu dem hatten wir extra 1 Woche vor dem Urlaub das Hotel kontaktiert und um ein "Wunschzimmer" gebeten. Bei Ankunft im Flughafen Palma wurde uns dann am Schalter mitgeteilt, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und wir zu einem anderem Hotel umgebucht wurden. An den darauffolgenden Tagen hatten wir viel Streß mit dem Hotel und Veranstalter, da wir darauf bestanden haben ein Zimmer in diesem gebuchten Hotel zu bekommen. Ohne Erfolg ! Jetzt hatten wir die Bewertungen bei Holidaycheck explizit durchsucht und haben festgestellt, das wir kein Einzelfall waren. Diese Überbuchungen scheinen wohl durchaus üblich zu sein. Wir haben den Eindruck, dass die Hotelauslastung des Hotels im Vordergrund steht und auch in Kauf genommen wird, das Kunden dann kein Zimmer mehr erhalten. So geht man nicht mit Kunden um ! Wenn Sie diese Bewertung lesen, müssen Sie sich bewußt machen, da es auch Ihnen passieren kann, einfach wegen Überbuchung "Zwangsumgesiedelt" zu werden. Wenn Sie dieses Risiko kennen und akzeptieren, bitte schön. Uns wird es auf jeden Fall nicht wieder passieren, da wir dieses Hotel künftig nicht mehr buchen werden, schließlich soll unser Jahresurlaub der Erholung dienen und kein Streßfaktor beinhalten. (da wir einige Kategorien vom System bewerten müssen, hatten wir unseren äußeren Eindruck bei der Besichtigung des Hotels zugrunde gelegt)
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

