Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER ! Hotel überbucht = Zwangsumsiedlung !
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Frage, ob wir dieses Hotel weiterempfehlen oder nicht richtete sich danach, ob wir diese Hotel selber noch einmal buchen würden. Das müssen wir mit einem klaren NEIN beantworten ! Wir werden dieses Hotel künftig grundsätzlich aus unserer Urlaubsplanung nehmen, so gut es vielleicht auch sein mag (wenn man die Bewertungen so liest) und das aus gutem Grund: Wir hatten dieses "Familienhotel" nach intensiver Suche bei Holidaycheck gefunden und Aufgrund der positiven Bewertungen ca. ein halbes Jahr vorher gebucht und uns wurde die Buchung auch sofort bestätigt. Ca. 1 Woche vor dem Urlaub hatten wir dann auch vom Veranstalter die Buchungsunterlagen erhalten (ohne Änderungen). Zu dem hatten wir extra 1 Woche vor dem Urlaub das Hotel kontaktiert und um ein "Wunschzimmer" gebeten. Bei Ankunft im Flughafen Palma wurde uns dann am Schalter mitgeteilt, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und wir zu einem anderem Hotel umgebucht wurden. An den darauffolgenden Tagen hatten wir viel Streß mit dem Hotel und Veranstalter, da wir darauf bestanden haben ein Zimmer in diesem gebuchten Hotel zu bekommen. Ohne Erfolg ! Jetzt hatten wir die Bewertungen bei Holidaycheck explizit durchsucht und haben festgestellt, das wir kein Einzelfall waren. Diese Überbuchungen scheinen wohl durchaus üblich zu sein. Wir haben den Eindruck, dass die Hotelauslastung des Hotels im Vordergrund steht und auch in Kauf genommen wird, das Kunden dann kein Zimmer mehr erhalten. So geht man nicht mit Kunden um ! Wenn Sie diese Bewertung lesen, müssen Sie sich bewußt machen, da es auch Ihnen passieren kann, einfach wegen Überbuchung "Zwangsumgesiedelt" zu werden. Wenn Sie dieses Risiko kennen und akzeptieren, bitte schön. Uns wird es auf jeden Fall nicht wieder passieren, da wir dieses Hotel künftig nicht mehr buchen werden, schließlich soll unser Jahresurlaub der Erholung dienen und kein Streßfaktor beinhalten. (da wir einige Kategorien vom System bewerten müssen, hatten wir unseren äußeren Eindruck bei der Besichtigung des Hotels zugrunde gelegt)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1