Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten und Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Mandelblüte mit Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für einen Kurztrip im Februar zur Mandelblüte sehr geeignet. Schöne Lage mit Meerblick im Örtchen Cala Millor. Das Hotel verfügt über einen kleinen Empfangsbereich mit Sitzmöglichkeiten. Zentral gelangt man von dort zu den Fahrstühlen, zum Speisesaal, zur Bar, zum Fernsehraum, zum Wellnessbereich oder direkt nach draußen zum Pool/ zur Poolbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Juniorsuite, die durch das Hotel upgegradet wurde und wir dadurch noch Meerblick hatten. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Angenehm war die Rotlichtlampe im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm. Das Buffet war reichhaltig bestückt und es wurde regelhaft nachgelegt. Kritisch möchte ich anmerken, dass es für Vegetarier wenig Auswahl gab, da oftmals in den Speisen/ Salate Meeresfrüchte verarbeitet wurden. Klasse ist, dass das Hotel den Gästen ermöglicht bei Abholung vor der Frühstückszeit ein reichhaltiges Frühstück einzunehmen. So konnten wir gestärkt die Rückreise antreten.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter zeigten sich freundlich, aufmerksam und zugewandt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Cala Millor ist ein guter Ausgangspunkt mit dem Auto, dem Fahrrad oder mit dem Bus die Insel zu erkunden. Im Februar hatten die meisten Geschäfte und Lokale im Ort geschlossen. Die Promende lädt zum Spazieren gehen und Verweilen ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten und Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Her Thorsten und Frau Sabine, Wir möchten uns herzlich für Ihr detailliertes Feedback bedanken. Natürlich haben wir Ihre Anmerkungen zu vegetarischen Lebensmitteln notiert, um unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor