Allgemeine Informationen gibt es bei den jeweiligen Reiseveranstaltern genug. Wir haben das Hotel ein zweites Mal gebucht wegen der Lage.
Zimmer war ok. Großes Badezimmer. Die Zimmer zum Pool hin sind sehr laut, zumindest bis 24.00 Uhr. Wir waren schon mal im April vor zwei Jahren dort, da fand das Abendprogramm in der Bar statt. Jetzt im Mai fand es auf der Außenbühne statt. Daher war an Schlaf vor 24.00 Uhr nicht zu denken. Sauberkeit der Zimmer war gut.
Vom Essen her waren wir enttäuscht. Bei unserem letzten Urlaub war das deutlich besser. Einmal beim Frühstück war das Brot (Laib) in der Mitte noch gefroren. Das Essen wurde mehrfach verspätet bzw, gar nicht aufgefüllt. Wir hatten den Eindruck, dass es etwas besser wurde, nachdem wir die Rezeption informiert hatten. Dort haben wir dann auch erfahren, dass es einen neuen Küchenchef gibt. Liegt vielleicht auch daran. Es war sehr voll und laut.
Der Service ist im Allgemeinen im Gegensatz zu vor zwei Jahren schlechter geworden, außer an der Poolbar. Dort waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Vor zwei Jahren gab es bei AI-Buchung jeden Tag eine Flasche stilles Wasser aufs Zimmer, was wir als sehr angenehm empfanden. Das gibt es jetzt nicht mehr. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es ein neues Management gibt, die diesen Service abgeschafft hat. Verstehen wir nicht so ganz. An der Bar kann man, wenn man möchte, 50 Cocktails trinken - was keiner von uns getan hat - (mindestens 4 Euro pro Glas) und an Wasser (deutlich kostengünstiger) wird gespart.
Der Transfer vom Flughafen ist ziemlich lang. Ca. 1 Std. 40 Min. Das Hotel liegt zentral. In wenigen Gehminuten erreicht man den Strand. Es gibt eine lange Strandpromenade. Für Spaziergänge bestens geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gundi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Gundi. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie dieses Gefühlt hatten. Es ist kein Mangement wechsel gewessen, denn Ich der gleiche Direktor als in den letzten 12 Jahren bin. Ich war bis jetzt ziemlich zufrieden, denn dieses Jahr die Bewertungen unseren Gäste besser als niemals sind. Auch in Service und Gastronomie. Wir werden alle Ihre Kommentaren mit jedem Fachcheff reden, um sicher zu sein, dass wir unser Produkt immer noch verbessern können. Vielen Dank noch mal fur Ihre Kommentaren, und ich hoffe, dass Sie uns nochmal besuchen werden, zum bestätigen, wie wir alles noch verbessert haben. Vielen Grüsse, Guillem Rosselló Direktor

