Hotelanlage bestehend aus drei Gebäuden. Haus 2, das neben einigen Zimmern die Rezeption, das Restaurant sowie Fitnessraum und Hallenbad umfasst, wurde letzten Winter komplett renoviert. Moderner Stil, besonders gelungen ist die Terrasse des Restaurants. Von Selbstverpflegung bis All Inclusive alles möglich. Haus 3 sieht von Außen sowie in den Gängen schon etwas heruntergekommen aus, allerdings haben wir keines der Zimmer gesehen. Im August hauptsächlich Familien, viele Deutsche, einige Engländer, Holländer, Tschechen..... Buchen!
Tja, wir hatten das Vergnügen uns in einem der renovierten Appartments zu erholen. Die sind einfach nur Klasse (super Küchenzeile mit Kombi-Grill-Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster. Bad mit zwei Waschbecken und einer riesigen tollen Dusche, alle Zimmer neu möbliert, schönes Schlafzimmer und ein geräumiger Wohnbereich mit Flachbild-Fernseher an der Wand. Das Appartment hatte den Wow - Effekt.............. Wir haben ein Zimmer in Haus 1 gesehen, das war auch sehr geräumig und für ein 3 Sterne Haus auch wirklich in Ordnung, nur halt schon etwas "abgewohnt".
Für ein 3 Sterne Haus extrem gut. Im renovierten Restaurant sitzt man sehr schön, das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich und schnell. Das Geschirr war immer sauber, es wurde stets neu eingedeckt und die Speisen schnell aufgefüllt. Es gab immer frisch Gegilltes und einen "Nudelbrater". 1x pro Woche "Galadinner" mit Sektempfang und Fingerfood in der Lobby sowie Leckereien wie Riesengarneelen vom Grill im Restaurant. Eher wenig landestypisches Essen aber immer Fisch dabei. Abwechslungsreiche Beilagen. Getränke werden immer serviert, auch bei All Incl. Vollwertfreaks kommen beim Frühstück zu kurz, ansonsten ausreichend Auswahl an Speisen von Cornflakes über Pfannkuchen, frischem Omelette bis zu Obst und Torten.
Service überdurchschnittlich gut, und zwar in allen Bereichen. Die Mitarbeiter der Rezeption sprechen alle sehr gut Deutsch und sind äußerst bemüht und freundlich. Positiv aufgefallen ist uns, dass immer das gleiche Zimmermädchen unser Appartment 6x die Woche gereinigt hat. Sogar unser Geschirr wurde gespült. Angenehm war der bei Hipotels übliche Badetuchservice (gegen Kaution). Wie mit Beschwerden umgegangen wird, können wir nicht beurteilen, da wir keine hatten.
In zweiter Reihe, wenige Minuten vom Strand entfernt. Direkt am Beginn der Einkaufsstraße mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Hipermarket mit großem Sortiment und normalen Preisen ca. 5 Min. zu Fuß erreichbar. Trip Cars Autovermietung gegenüber der Poliklinik ist aus unserer Sicht empfehlenswert. Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Std. Perfekte Lage, wenn man Strandnähe und "Leben" sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neue Außenanlage mit tollem neue, großen Pool und und schönem Liegebereich. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Poolbar von 10 bis 24 Uhr mit freundlichem Personal. Während der Minidisco und dem Abendprogramm werden an der Bar keine Getränke ausgegeben sondern wird an den Tischen serviert. Animation für Kinder, Teens und Erwachsene, hauptsächlich Spiele wie Dart, Wasserball etc. - haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb keine Bewertung. Abendveranstaltungen durch Animationsteam und externe Künstler. 2 Internetterminals (1€ für 12 Min., 2€ für 30 Min.). Kleiner klimatisierter Fitnessraum mit Laufband, Crosstrainer und Ergometer, Geräte neu. Langer Sandstrand, Sauberkeit etwas wetterabhängig (Seegras etc.). Wassersportangebot in der Nähe aber nicht störend. Keine Duschen am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ute, Es freut mich, dass Sie so zufrieden mit Ihrer urlaub von letztes Jahr sind. Ich hoffe, dass wir auch im 2011 wiedersehen können. Wir werden unseres möglichtes tun, um Ihnen noch bessere Urlaub zu geben. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

