- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schon ein Top Hotel.....nur das lange warten auf ein Zimmer bei Anreise noch dazu mit einem Kleinkind ist nicht so schön! Die unfreundliche Art an der Rezeption mussten wir dann, auf erneute Nachfrage wann das Appartement den nun fertig sei, auch erfahren...... Etwas hochnäsig sich bei "Beschwerden" darauf auszuruhen das immer ausgebucht ist........ Zum Glück ist der Rest des Hotels Top und der Service sonst ebenfalls!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Melanie. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie Zufrieden mit unserem Hotel, aber leider muss ich sagen "ausser mit der Rezeption". Wegen die Wartezeiten, ich hoffe dass unsere Gäste verstehen, dass es nicht in unsere Hände ist. Alle Gäste dürfen bis 12 uhr am Abreisetag ins Zimmer bleiben (auch Sie), und dass muss wie so sein in ganzen Spanien. Es ist nicht unsere Regel. Ich kann nicht ganz genau wissen, wie Ihr Kontakt mit der Rezeption war, aberr Sie können in der 99% den Bewertungen lessen, dass auch unsere Rezeptionpersonal sehr freundlich ist. Ich kann wirklich nicht verstehen, wass passiert ist, dass gemacht hat, dass Sie eien schlechte Eindrück hatten. Ich muss Ihnen auch sagen, dass Sie nicht gut verstanden haben, wie wir unseres Hotel verwalten: stimmt dass unseres Hotel immer ausgebucht ist, aber dass macht nicht dass wir nicht für unsere Gäste interessieren. Ich will denken, dass unseres Hotel immer ausgebucht ist, weill wir uns viel für unsere Gäste interessieren. Und wir möchten dass unseres Hotel nicht nur jetzt ausgebucht wird, sondern auch in den nächsten Jahren, und dafür mussen wir ein so gutes Service wie möglich anbieten. Und dass ist was wir versuchen. Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Möglichkeit geben werden, und ich bin sicher dass Sie eine viel bessere Experience haben werden. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

