Nahe dem Strand, schön zentral zum Bummeln, trotz Strandstraße relativ ruhig die Umgebung. Sehr sauber. Altersdurchschnitt: Viele Familien mit Kindern. Meist Deutsche, wenige Engländer. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Man darf kein edles 4-Sterne-Hotel erwarten. Aber für den Preis wird einem wirklich ein toller Urlaub geboten.
Wir hatten ein Appartement mit Meerblick - absolut super. Sehr groß und sauber und das Bad war ganz neu gemacht. Etwas hellhörig, aber unseren Sohn hat es nicht gestört.
Preis/Leistung absolut super! Das Essen war immer sehr gut und das Angebot an All Inclusive Getränken war auch sehr gut. Die Kellner waren immer auf Zack und nett.
Alle super nett. Zimmerreinigung sehr gut - Zimmer waren sehr sauber. Badetücher waren gegen Kaution zum Ausleihen möglich.
Ca. 100 m zum Strand, direkt im Ort, Einkaufsmöglichkeiten gleich am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr groß. Der Kinderpool ist allerdings etwas kalt. Animation ist nicht unser Ding - daher können wir es nicht bewerten. Liegen und Sonnenschirme sind kostenfrei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 13 |

