- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir mussten am Abreisetag ca. 5 Stunden auf ein freies sauberes Zimmer warten, nachdem Wir um 2 Uhr nachts von Deutschland losreisten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren. Erstens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit unsere Rezeptionservice zufriden wären. Wie Sie in den rest den Bewertungen lessen können, unsere Gäste sind normalerweisse mit unserem Hotel zufireden (sehr zufrieden). Das macht dass die Belegung des Hotels ziemlich gut ist, und dass wir fast jeden Tag alle unsere Zimmer belegt haben. Wenn Sie ab Deutschland um 2 Uhr nachts abgereist haben, ich kann denken, dass Sie gegen 6 hr morgens schon im Hotel waren. Unsere Gäste reisen nicht normalerweisse sehr früh ab (wir wissen es, weil wir ein caltes Frühstuck für die Leute die früh abreisen bestellen), und sie dürfen natürlich ins Zimmer bleiben bis 12 Uhr. Auch Sie können es machen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, um in einem Zimmer früh zu einchecken, wir bieten es sofort an. Aber es hänget nicht von uns ab. Ich hoffe, dass Sie es verstehen werden, und dass Sie uns noch eine Möglichkeit geben werden, um Ihnen zu zeigen dass wir es so gut machen können, als die andere Bewertungen geschrieben haben. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

