- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jeder schreibt bei diesem Hotel das gleiche. Alles gut und schön. Aber keiner schreibt von den Überbuchungen des Hotels und dass fast jeder zweite Gast die erste Nacht in einem anderen minderwertigeren Hotel verbringen muß. Uns hat es leider auch erwischt obwohl wir dachten bei Tui kann so was nicht passieren.Von wegen,egal ob man kleine Kinder dabei hat, Oma und Opa ständig hörte man an der Rezeption Urlauber schimpfen denen das passiert ist. Und dann speist man die Leute mit einem Getränkegutschein ab und lässt sie was unterschreiben damit man in Deutschland dann auch nicht mehr klagen kann. Das ist die Schattenseite des Hotels und denken Sie dran, es kann sie beim nächsten Urlaub auch erwischen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Erstens, danke für die Zeit dass Sie verbracht haben, um über uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid dass Sie dieses Problem hatten. Wir, als alle Leute, machen mandchmal Fehlern. Und auch mandchmal, man macht uns schuldig von die Fehlern die anderen gemacht haben. Ich weiss nicht ganz genau welches dass Problem mit Ihre Buchung sein konnte, aber ich bitte Ihnen mit uns in verbindung zu setzen, wenn Sie endlich nochmal bei uns Ihr Urlaub wieder verbringen möchten, und wir werden Ihnen bestätigen was für Buchung wir für Sie bekommt haben. Sie können es per Email (calamillorpark@hipotels.com), über unsere Facebookseite oder über unsere Internetseite von Hipotels. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

