Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel leider immer überbucht
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Jeder schreibt bei diesem Hotel das gleiche. Alles gut und schön. Aber keiner schreibt von den Überbuchungen des Hotels und dass fast jeder zweite Gast die erste Nacht in einem anderen minderwertigeren Hotel verbringen muß. Uns hat es leider auch erwischt obwohl wir dachten bei Tui kann so was nicht passieren.Von wegen,egal ob man kleine Kinder dabei hat, Oma und Opa ständig hörte man an der Rezeption Urlauber schimpfen denen das passiert ist. Und dann speist man die Leute mit einem Getränkegutschein ab und lässt sie was unterschreiben damit man in Deutschland dann auch nicht mehr klagen kann. Das ist die Schattenseite des Hotels und denken Sie dran, es kann sie beim nächsten Urlaub auch erwischen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Erstens, danke für die Zeit dass Sie verbracht haben, um über uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid dass Sie dieses Problem hatten. Wir, als alle Leute, machen mandchmal Fehlern. Und auch mandchmal, man macht uns schuldig von die Fehlern die anderen gemacht haben. Ich weiss nicht ganz genau welches dass Problem mit Ihre Buchung sein konnte, aber ich bitte Ihnen mit uns in verbindung zu setzen, wenn Sie endlich nochmal bei uns Ihr Urlaub wieder verbringen möchten, und wir werden Ihnen bestätigen was für Buchung wir für Sie bekommt haben. Sie können es per Email (calamillorpark@hipotels.com), über unsere Facebookseite oder über unsere Internetseite von Hipotels. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor